Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[V0.5] Das letzte Duell - Ein Spielsystem für 2 Spieler
Suro:
@Critikus: Gestern im Teamspeak wurde das bisherige Konzept nochmal ziemlich durcheinandergeworfen, und es wurde beschlossen, den Konflikt über mehrere Ebenen
laufen zu lassen. 8t will das (afaik) aber erstmal noch genau überlegen und ausformulieren, bevor er das hier reinstellt.
(so hab ich das verstanden)
Deswegen ist klar, das du damit keinen zusammenhang siehst.
8t88:
@Critikus:
Das kann keiner verstehen der gestern nicht im TS war...
Und Suro hat auch recht... und um Fredi zu zitieren:
--- Zitat von: Fredi der Elch am 12.04.2006 | 22:44 ---(ihr fragt euch, was das bedeutet? 8t und ich kommen aus der Zukunft und sind schon 3 Schritte weiter. Deswegen dieser scheinbar unpassende Beitrag)
--- Ende Zitat ---
;)
Bedeutet dass die Diskussionsgrundlage für "alle" erst aktualisiert wird wenn ich die nächste Basisversion fertig habe.
Ich hoffe nach diesem Wochenende eine Diskussionsgrundlage bereit stellen zu können.
critikus:
Aha, so ist das. :-)
Fredi der Elch:
Yay Teamspeak! :D Das war richtig produktiv gestern. Vor Allem für ein Brainstorming eignet sich TS IMO besser als Forum.
Deswegen bin ich für einen regelmäßigen Design- und Theoriestammtisch des Grofafo im TS. Also, wann? Und wo stelle ich einen Thread dazu hin, so dass ihn Interessierte auch sehen? Fragen über Fragen...
8t88:
Natürlich in den Teamspeak Channel
ja... wannn öh... weiss nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln