Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Wird die nWod auf deutsch eingestellt?
Mc666Beth:
Nachdem Mage schon klanglos verschwunden ist von der Releaseliste hat es heute alle anderen nWoD-Produkte erwischt, welche noch in Plannung sind.
Raubtiere(Werwolf), VII(Vampire) und Blutlienen die Verborgenen(Vampire) können alle nicht mehr vorbestellt werden im F-Shop.
8t88:
Ich hoffe die warten noch bis ich die grundbücher kaufen kann...
Wie NWoD mage gebbet nich auf deutsch?
Ach, dann kauf ich halt alles auf englisch... die deutschen WoD ler hängen doch eh alle noch an der alten, die wird es nicht jucken denke ich ;)
Und wenn nicht, dann bleibt mehr kapital für andere systeme über ;)
Mc666Beth:
Wenn es so kommt bin ich mit schuld... ich habe alles auf englisch.
Ganz ehrlich, schlecht fühle ich mich dabei nicht, da die Verlagspolitik von F&S nicht immer die beste war.
Nur ist es dann wie mit Exalted... nur die englische Version.
Raven:
Schade für alle F&S-Kunden, interessiert mich aber als Besitzter der englischen Orginale herzlich wenig.
Mag daran liegen, dass die Verfügbarkeit von WW-Produkten auf dem deutschen Markt neben D20-Produkten, die nocheinmal eine Etage höher angesiedelt sind, so unglaublich hoch ist, dass der englischsprachige WoD-Teil selbst bei meinem Winzdealer in der Nähe fast drei Mal so groß ist, wie der Deutsche.
Selganor [n/a]:
Koennte auch dran liegen dass es mehr als dreimal so viel englische WoD-Sachen gibt als deutsche ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln