Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Heroes of Might and Magic V
Blizzard:
Tha, was soll ich der Worte noch mehr verlieren...Der Betreff sagt ja schon alles ;D
Edit: Jetzt nicht mehr, der Betreff hiess aber mal "Heroes of Might and Magic V-Die Demo ist jetzt erhältlich!" . Ich habe das verallgemeinert ;)
Gruß, Suro.
Die Demo zum neuesten Ableger der überaus erfolgreichen und berühmten " Heroes of Might and Magic"-Reihe ist endlich da :d.
Die Demo ist 685 MB gross.
Und runterladen könnt ihr das ganze hier
Na denn, viel Spaß beim Zocken :)
Ich bin schon äusserst gespannt :P
Dawn:
Ähm 685 MB :o
Ich erinner mich noch an Zeiten in denen die Spiele selbst so groß waren ;D
Ich warte lieber auf die Meinungen damit ich weiß ob sich der "Aufwand" lohnt.
Suro:
Ich habs sie gestern mal angezockt...
Also:
Gefällt mir definitiv, Design finde ich super (habe bisher Menschen und Dämonen gesehen), die Übersichtlichkeit in der Dämonenstadt ist allerdings etwas bescheiden (lässt sich aber über Buttons ganz gut lösen, nur zum Anschaun isses nich so schön, obwohls trotzdem noch gut wirkt).
Spielprinzip scheint noch ziemlich dasselbe zu sein wie bei den alten Teilen - was ich für gut halte.
Ist aber näher am 3. als am 4. Teil von dem her, was ich aber auch schön finde (z.B. kann man wieder die Einheiten richtig upgraden; die Helden können aber auch weiter mit angreifen, ist auch ganz schön).
Wäre ich nicht schon immer zu blöd für Heroes gewesen (gegen den PC) würde ich´s mir holen, so warte ich auf eine Budget-Version.
Dash Bannon:
ich auch Suro ;)
hab auch meistens aufn Deckel bekommen von den Computergegnern..
am meisten Spaß hat Heroes immer im Multiplayer gemacht finde ich
Suro:
Jop. Das Gute an Heroes war vorallem der Hot Seat Modus...finde ich immernoch toll ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln