Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Heroes of Might and Magic V

<< < (2/21) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Lord Surodhet am 29.04.2006 | 22:10 ---Ich habs sie gestern mal angezockt...
Also:
Gefällt mir definitiv, Design finde ich super (habe bisher Menschen und Dämonen gesehen), die Übersichtlichkeit in der Dämonenstadt ist allerdings etwas bescheiden (lässt sich aber über Buttons ganz gut lösen, nur zum Anschaun isses nich so schön, obwohls trotzdem noch gut wirkt).
Spielprinzip scheint noch ziemlich dasselbe zu sein wie bei den alten Teilen - was ich für gut halte.
Ist aber näher am 3. als am 4. Teil von dem her, was ich aber auch schön finde (z.B. kann man wieder die Einheiten richtig upgraden; die Helden können aber auch weiter mit angreifen, ist auch ganz schön).

--- Ende Zitat ---

In der Demo kann man ja auch nicht mehr spielen als Menschen und Dämonen bzw. Schloss und Inferno ;).
Aber ich stimme dir zu: Das Gameplay orientiert sich spürbar am dritten Teil der Serie, ein grosser Pluspunkt wie ich finde. Und dass die Helden -wie aus dem 4. Teil- wieder selbst eingreifen dürfen ist zwar en nettes Gimmick, aber für mich hät's das nicht unbedingt gebraucht. Grafisch und soundtechnisch zeigt sich Heroes V von einer wirklich guten Seite; Die Übersicht in den Städten-aber auch bei den Kämpfen könnte etwas besser sein. Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern, wobei ich mir ein endgültiges Urteil natürlich erst erlaube, wenn ich die Vollversion mal gespielt hab.

Suro:
Wird´s in der Vollversion eigentlich wieder Hot Seat geben? Weisst du das?

Blizzard:

--- Zitat von: Lord Surodhet am 30.04.2006 | 09:25 ---Wird´s in der Vollversion eigentlich wieder Hot Seat geben? Weisst du das?

--- Ende Zitat ---

Laut den offiziellen Infos zum Spiel wird die Vollversion auch einen HotSeat-Modus beinhalten.

und hier gibt's schon mal nen sehr vielversprechendes Preview zu Heroes of Might and Magic 5.

Laut den Angaben meines örtlichen Händlers soll es ab dem 17.Mai in den Läden sein...

Aeron:
Sieht nicht schlecht aus. Hab auch Heroes IV gespielt - mal sehen, da leg ich mir vielleicht auch die V zu. Das die Helden mitkämpfen finde ich ganz gut. Gerade wenn sie schon höherstufig waren, haben sie oft einiges gerissen.

8t88:
Ich dachte 3do und NWC wären pleite ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln