Autor Thema: Heroes of Might and Magic V  (Gelesen 29556 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Heroes of Might and Magic V
« Antwort #100 am: 29.03.2011 | 12:56 »
zum Patch sei noch angemerkt, dass er unter Win 7 wohl Probleme macht(lässt sich nicht installieren). Mit Vista ist es so en 50/50 Ding, soll heissen: lässt sich installieren oder auch nicht, und nur auf/mit XP scheint es keine Probleme zu geben. Ich (Vista) musste xtra mich als Admin anmelden, um das Teil installieren zu können, vorher ging das nicht-warum auch immer. Bin selbst noch nicht ausgiebig zum spielen gekommen, aber das mit der kürzeren Zugdauer von CPU-Gegnern kann ich immerhin schon mal bestätigen.
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Chiungalla

  • Gast
Re: Heroes of Might and Magic V
« Antwort #101 am: 13.04.2011 | 18:17 »
Irgendwie laufen Fankarten mit dem Patch nicht so wirklich, hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.453
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Heroes of Might and Magic V
« Antwort #102 am: 29.04.2011 | 13:06 »
Irgendwie laufen Fankarten mit dem Patch nicht so wirklich, hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
noch nicht, bzw. noch nicht getestet. Die "normalen" Karten, die ich bislang damit gespielt habe, liefen problemlos. Ich habe eher das Problem, dass 2-3 Karten, die der Entwickler des Patches selbst erstellt hat, mit dabei sein sollten, ich die aber unter den auswählbaren Karten nicht finde wtf?
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."