Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Heroes of Might and Magic V

<< < (11/21) > >>

Urias:
Hm jo stimmt... Good point

Skele-Surtur:
Für mich ist Heroes primär immer ein Kampagnenspiel gewesen. Der Multiplayer interessiert mich nur rudimentär.
Zum Thema Warhammer...
Naja. Blutschwestern sehen aus Wie Witchelfs, Echsenritter wie naja, Echsenritter, die Hydra und der Schwarze Drache begegnen einem auch im WH Armeebuch... das ist schon mehr als Verdächtig. Es geht mir ums optische. Das ist für mich in einem Spiel immer sehr wichtig.

Blizzard:

--- Zitat von: Blizzard am 13.12.2006 | 22:15 ---ich hätte da noch ne Frage zum Add-On "Hammers of Fate".
Auf der Rückseite der DVD-Packung steht, dass Hammers of Fate auch einen Random Map Generator enthält. Soweit so gut. Nur: Kann man mit dem auch Koop-Karten für den HotSeat-Modus erstellen lassen?

--- Ende Zitat ---

Ich wollte diese Frage nochmal(s) in Erinnerung rufen...denn davon wird abhängen ob ich mir HoMM V samt HoF holen werde oder nicht...
daher: kann mir die keiner beantworten???

Haukrinn:
Da Du die Karten ganz normal speichern kannst, solltest Du sie auch ohne Probleme in allen Multiplayer-Modi benutzen können.

Wawoozle:

--- Zitat von: Blizzard am 16.01.2007 | 17:07 ---Ich wollte diese Frage nochmal(s) in Erinnerung rufen...denn davon wird abhängen ob ich mir HoMM V samt HoF holen werde oder nicht...
daher: kann mir die keiner beantworten???

--- Ende Zitat ---

Also mit dem Random Map generator kannst du keine Teamkarten erstellen lassen.

Allerdings gibt es hier einen alternativen Generator mit dem du nicht nur grössere Karten generieren kannst, sondern auch Team-Karten die Du dann im Hot Seat benutzen kannst.
Allerdings erstellt dieser Generator nur Oberflächenkarten, d.h. es existiert keine Unterwelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln