Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

True20

<< < (6/7) > >>

Nocturama:

--- Zitat ---Spielt ihr mit Battlemap?
--- Ende Zitat ---

Eigentlich nicht. Manchmal gibt's eine Skizze zur Übersichtlichkeit und letztes Mal hatten wir einen Kampf mit so vielen Beteiligten auf beiden Seiten, dass ich eine Karte benutzt habe (das erste Mal).
Aber das Spiel ist definitiv nicht auf Miniaturen ausgelegt. Es fehlen auch die berüchtigten AoA oder "was mache ich, wenn ich schräg durch ein Feld mit zwei Kämpfenden will?"-Regeln. Und fast jeder hat irgendeine Movement-Power ("Ich kann sechs Felder gehen." "Und ich zweitausensiebenhundertneunundachtzig."), so dass Entfernungen nicht so eine große Rolle spielen.

--- Zitat ---Gibt es eigentlich einen deutschen Lizenznehmer für M&M?
--- Ende Zitat ---

Hätte ich noch nie was von gehört. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das mal passiert... Superhelden sind in Deutschland ja nicht so beliebt  :-\

Es gibt aber eine sehr aktive Fan-Szene im Internet und dank "Superlink" auch viele Produkte dritter, die man als PDFs erwerben kann.

PS: Wenn ich mal auf einem Con bin und du kommst auch, kann ich gerne einen One-Shot anbieten.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Nocturama am  3.04.2009 | 21:27 ---...
PS: Wenn ich mal auf einem Con bin und du kommst auch, kann ich gerne einen One-Shot anbieten.

--- Ende Zitat ---

Eine ausgezeichnete Idee. :d Und eigentlich ist FFM nicht so weit von mir entfernt (ca. 25 km). ;)

oliof:
Für M&M gibts jetzt ein Sword&Sorcery-Quellenbuch mit dem schönen Namen Warriors & Warlocks; das ist mir grad ganz zufällig über den Weg gelaufen.

D. M_Athair:
... gibt es eigentlich ein True20-Buch, das "Komplettregelwerk" daher kommt und nicht Blue Rose ist?
Sowas wie Monter Hunter für HERO oder The Savage Worlds of Solomon Kane für Savage Worlds?

Selganor [n/a]:
Die Core Rules fuer True20 waeren http://greenroninstore.com/collections/true20/products/true20-adventure-roleplaying-revised-edition-pdf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln