Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
True20
Draig-Athar:
So wie ich ihn verstanden habe möchte er ein Buch in dem Setting+Regeln sind, und da kenne ich außer Blue Rose keines.
D. M_Athair:
--- Zitat von: Draig-Athar am 27.02.2014 | 23:05 ---So wie ich ihn verstanden habe möchte er ein Buch in dem Setting+Regeln sind, und da kenne ich außer Blue Rose keines.
--- Ende Zitat ---
Ganau das. Das GRW von True20 ... ist für mich eine mittlere Katastrophe. Steril in der Schreibe. Wenig Beispiele. Und als Hauptillustrator Kent Burles.
Das Ergebnis: Ich habe das Buch immer wieder weggelegt.
(Falls ich doch mal Cthulhu spielen sollte werde ich mich wohl durch True20 durchbeißen. Shadows of Cthulhu ist mMn ganz großes Kino, was die Schreibe, Ideen und Bebilderung durch Jason Walton [Bild für Cubicle 7] angeht.)
... hätte ja sein können, dass es ein Spiel gibt, das den Einstieg in das Generikum True20 erleichtert. Ein Spiel, in dem Setting und Regeln sich gegenseitig beschreiben. (Wie eben Pirates of the Spanish Main oder The Savage Worlds of Solomon Kane für Savage Worlds.)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln