Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts

Einfache Regeln für Konfliktauflösung

<< < (4/4)

Mann ohne Zähne:
Hi und sorry wegen der späten Antwort!

Hat der Zufall Berechtigung? Ich finde ja, und zwar aus einem einzigen Grund: wenn ihn die Spieler und/oder ich haben wollen. Wenn es ihnen auf den Keks geht, den Zufall einzuschalten (habe ich auch oft genug erlebt), dann bleibt er draußen. Das ist vor allem dann oft der Fall, wenn wir ziemlich tief immersiert sind.

ragnar:

--- Zitat von: Mann ohne Zähne am 11.06.2006 | 17:57 ---Hi und sorry wegen der späten Antwort!
--- Ende Zitat ---
Das Board lässt sich aber auch leicht übersehen :)

--- Zitat ---Hat der Zufall Berechtigung? Ich finde ja, und zwar aus einem einzigen Grund: wenn ihn die Spieler und/oder ich haben wollen. Wenn es ihnen auf den Keks geht, den Zufall einzuschalten (habe ich auch oft genug erlebt), dann bleibt er draußen. Das ist vor allem dann oft der Fall, wenn wir ziemlich tief immersiert sind.
--- Ende Zitat ---
Habe halt den Eindruck das dieses "Ausschau halten nach Zufall erwünscht/unerwünscht" die Immersion an sich behindern könnte, weshalb ich mir an dieser Stelle (falls ich das erweiterte Diagramm mal benutzen sollte) vielleicht eine eindeutigere Frage gewünscht hätte. Aber ich glaube einfach mal das es so wie es jetzt ist, für euch funktioniert, was schon cool genug ist :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln