Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Anfängerfragen] Prime Time Adventures

<< < (3/3)

8t88:
Nebenbei: Das Sytsem Roxxert schon jetzt, und gehört zu meinen neuen Lieblingen! :D

Iceman:
Fan Mail (IIRC):

Das ausgegebene Budget des Producer wandert in den "Audience Pool". Daraus kann jeder Spieler einmal pro Szene einen Punkt Fan Mail vergeben. (= "Das-war-cool-Lob") Diese Fan Mail wandert in den FanMail-Pool des betroffenen Spielers.

Mit Punkten aus deinem FanMail-Pool kannst Du dich dann in Konflikte einkaufen (= "Ich schenke Dir eine Karte um Dich in Deinem Konflikt zu unterstützen.") oder Deinen Protagonisten in die Szene bringen und evtl selbst einen Konflikt zu bekommen. In beiden Fällen hast Du die Chance, das Erzählrecht zu bekommen.

Hoffe das stimmt so. Viel Spaß, PTA ist echt klasse!  :d

Fredi der Elch:

--- Zitat von: 8t88 am  5.05.2006 | 13:09 ---Das macht aber einen untrschied zu "Ich schenke ihm eine Karte für seinen konflikt". weil dass ist nicht einfach ein "Das war cool" Lob, sondern ein "ich unterstütze dich in dem konflikt, und habe dazu die Chance die Narratation zu gewinnen, ohne wirklich in der Szene zu sein."
Korrekt?

--- Ende Zitat ---
Richtig (wie der Eismann schon sagt). Das eine ist Fan Mail vergeben (aus dem Pool - kann jeder Spieler einmal pro Szene, solange der Pool voll ist), das andere kostet dich Fan Mail, dafür darfst du eine Karte ziehen.

Harry:

--- Zitat von: 8t88 am  5.05.2006 | 13:19 ---Nebenbei: Das Sytsem Roxxert schon jetzt, und gehört zu meinen neuen Lieblingen! :D

--- Ende Zitat ---

Ich lese es gerade. Waaah!!! Will auch!!!  :,,(  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln