Medien & Phantastik > Lesen

Saga von Eis&Feuer

<< < (2/22) > >>

Gast:
das lied von eis&feuer ist halt kein übliches Fantasywerk

Magie beispielsweise kommt anfangs (soweit ich mich noch erinnern kann) gar nicht vor.
In dem Buch geht es eigentlich mehr über die Konflikte zwischen den Adelshäusern und es werden mehrere Handlungsstränge verfolgt, im Mittelpunkt steht die/das Familie/Adelshaus Stark und deren einzelne Mitglieder.
Meiner Meinung nach ist es irgendwie ziemlich komplex und genau, und deshalb vielleicht manchmal langweilig, ich finde aber dass es sich gelohnt hat bis zum 6. Band zu lesen.

Morpheus:
@Emperos Knight

Danke für den Überblick.
Ich setze den 1. Band mal auf meine Einkaufsliste.
Ich mag Intrigenspiele... ;D

Felixino:
Jo klar, kein Thema, @Paganheart: ich fand die ersten zwei Bücher auch nicht SO toll, bis ich mich reingelesen hatte, aber mittlerweile find ich es ziemlich geil, bin jwettztr mit band 6 fertig.

Minne:
Hmm ich bin ein Fan der Serie *bekenn* und möchte allen, die sich auch nur ansatzweise für die Bücher interessieren empfehlen auf www.eis-und-feuer.de  vorbeizuschauen.
Eine schöne Fansite mit gutem Inhalt und einem feinen Board ;)

Felixino:
Hab jetzt die ganzen deutscptachiegen Bände durch *ärger* und darf jetzt richtig lange warten, bis überhaupt erst mal das nächste englische Buch erscheint. *grummel*  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln