Medien & Phantastik > Sehen

Silent Hill

<< < (5/7) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Noir am 16.05.2006 | 22:34 ---Na, ich denke da vertust du dich...ich war öfter gestört von den ganzen Leuten neben mir, die ständig ihre Begleiter gefragt haben "Das versteh ich nicht...was passiert da doch gleich?".
--- Ende Zitat ---

Nun häng' es bloß nicht mir an, das Du von Begriffstutzigen umgeben warst. ;)

Vermutlich ist die Aufmerksamkeitsspanne der meisten Kinobesucher heutzutage wirklich eher für typische Spiele-Verfilmungen geeignet, wie zum Beispiel "Resident Evil: Apocalypse". - Laut, schnell, aber bloß nicht mit zu viel Erzähltiefe. Da kann man dann nebenher nicht mehr serienweise SMS verschicken, ohne den Anschluß zu verlieren. ;D

Jahleesu:
Komme grade aus dem Kino und bin eigentlich ganz angetan von dem Film, war ganz gut...

Aber ich zweifle gerade stark an meinem Intellekt, denn ich verstehe nicht wirklich, warum der Film so endet wie er endet...
Ich meine, ja, es passt von der Stimmung her ganz gut, aber wenn ich drüber nachdenken versteh ichs net wirklich warum das so endet... könnte mich bitte jemand aufklären, evtl. auch über PM wegen Spoilern und so? Helft Klein-Doofie  :-X

Timo:
nebenbei gesagt, gibt es schon 2 Threads zu Silent Hill hier...

http://tanelorn.net/index.php?topic=22522.0

Plansch-Ente:
Aha...ich lese gerade das in Silent Hill 1 (dem Spiel) also auch auf diesen Hexenjägerkult eingegangen wird? Ist wohl schon zu lange her...kann ich mich gar nich mehr dran erinnern...

Jestocost:
Achtung SPOILER:

Was es mit dem Ende von Silent Hill auf sich hat.

Kurz gesagt: Die Protagonisten verliert und wird von Silent Hill eingefangen: Es gelingt ihr nicht, Sharon (den guten Teil Alyssas ) aus Silent Hill zu befreien: Einer der letzten Einstellungen in der Kirche ist, wie die böse Seite Alyssas die Leiter raufkommt und wohl Sharon ersetzt...

Passt aber klasse zu einer Filmumsetzung von Silent Hill: Da gibt's ja auch das eine oder andere Ende, das nicht so toll ausgeht...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln