Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Meine D&D Hausregeln

<< < (4/5) > >>

Selganor [n/a]:
Was hoert denn bitte schoen bei "bei 20 und mehr" bei 20 auf?

Klar koennte er noch "bei 25+ viermal" usw. dazufuegen aber das ist dann NOCH seltener.

Riot:
Es hört bei 20 auf, weiter zu steigern.
Wie du sagst, ich meinte halt, das es bei z.B. 25 dann 4 Würfel, 30 dann 5 Würfel, etc.. sind

Und Seltenheit... dürfen Drachen etwa keine Türen einrennen? (gut, so n großes Vieh rennt gleich die ganze Hütte ein...)
Soweit ich weis, is die Höhe der Attribute nicht begrenzt, daher fand ich das inkonsequent. sinnig oder nicht, steht auf nem andren Blatt (3x würfeln sollte ja meist mit entsprechender Stärke reichen)

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Riot am 18.05.2006 | 13:13 ---(3x würfeln sollte ja meist mit entsprechender Stärke reichen)
--- Ende Zitat ---
Somit bleibt eine sehr geringe Chance auch mal zu versagen...welchen Attributswurf verlangt Ihr denn beim Beischlaf um den Partner zu befriedigen? (-;

CrazyDwarf:
Intelligenz... wie in Profession: Courtesan ;D

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 18.05.2006 | 13:35 ---welchen Attributswurf verlangt Ihr denn beim Beischlaf um den Partner zu befriedigen? (-;

--- Ende Zitat ---
Book of Erotic Fantasy Seite 42:

Con-Wurf (mit Boni durch Endurance bzw. Synergy Boni durch Perform (sexual techniques) von einem oder beiden der Partner) bestimmt wie lange man "durchhaelt".

Ueber die Qualitaet sagt der Wurf allerdings nix aus ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln