Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Marvel/MURPG] [Hessenstein] Lupin - Charakter von ThiefofSouls
Selganor [n/a]:
Waeren 38 von den 48 (plus evtl. andere Complications ausser der "Pflicht" Mutant).
Mein Tipp:
Social Skills auf 2-3 (oder mehr) wenn du nicht alle Befragungen von Leuten "unskilled" ueber Intelligence machen willst.
Deine Defense ist recht schwach. Evtl. solltest du noch ueber ein Force Field (laesst sich problemlos ueber deine Schwerkraftkontrolle erklaeren) nachdenken.
Force Field (AN+2, only works against "tangible" stuff -1)
D.h. du kannst um dich (oder jemanden anderen) rum ein "Kraftfeld" erzeugen dass materielle Dinge (Kugeln, Waffen, Faeuste, ...) durch extrem veraenderte Schwerkraft aus der Bahn bringt und damit "schuetzt".
"Gewichtslose" Sachen (wie Lichtstrahlen, Geraeusche, Schallangriffe, Laser, ...) sind davon aber nicht betroffen, daher ist das Force Field billiger als das normale Force Field.
Flight kriegst du auch billiger (AN+1) da es zu deinen sonstigen Powers passt, also solltest du ueberlegen davon auch noch 2-3 Level zuzulegen (mit Flight 3 kommst ud schon auf die Fluggeschwindigkeit eines Falken - ca. 160 mph)
BTW: Mir ist aufgefallen dass der Range in den Mastery of Elements schon drin ist, daher kannst du den +1 den du fuer Range "ausgegeben" haettest auch verwenden um "Schwerkraftschlaege" zu machen, also einfache Angriffe (die auch Schaden machen koennen) durch die Mastery machen zu koennen.
Dann vielleicht noch 1-2 "Hobby"-Skills (damit die Person auch noch ein Leben jenseits der Powers hat) und du waerst ziemlich fertig.
Michael:
Hm das was du sagst hört sich gut an, vorallendingen, da ich das System nicht kenne würde ich dies so nehmen wollen.
Als Hobby dachte ich so an Boucha (oder wie das auch immer geschrieben wird, das wo man mit mehreren Stahlkugeln versucht möglichst nah an einen kleinen Holzball ranzukommen) und angeln.
Finde das liest sich schon gut, etwas entspannendes und etwas gesellschaftliches als Hobby gefällt mir gut.
Ja dann wäre ich ja fertig.
Selganor [n/a]:
Dann mal Butter bei die Fische ;D
Name: (noch zu bestimmen)
Intelligence: 4 (2w)
Strength: 3 (1w)
Agility: 4 (2w)
Speed: 4 (2w)
Durability: 4 (6w)
Health/Energy: 4/12
Actions:
Mastery of Gravity 6 (AN+6, 25w)
- Range: 4
- Wallcrawling/Climbing
- Jump
- Gravitational Strength (Telekinesis)
- Gravitystrike (normal Damage)
Social Skills 3 (1w)
(3 Spezialisierungen wie z.B. "Gruppen" oder Fremdsprachen)
Force Field 3 (3w)
- Pro eingesetzem Stone 2 Stones in Defense
- Wirkt nicht auf "substanzlose" Dinge (-1)
Flight 3 (2w)
Ranged Combat 3 (1w)
- Thrown Objects
Summe: 45w
Sind noch 3 Stones (die ja durch die Mutant Challenge kommen) frei fuer sonst was.
Poste den Charakter doch einfach (mit etwas "Farbe" um die Werte und mit Name) im 1. Posting und aendere den Betreff aehnlich Daimon. Das macht es 8t einfacher die Charaktere zu finden.
Michael:
Gut, kann man sich irgendwelche Talente aussuchen (gibt es da eine Liste aus der man wählen muss?) oder was kann man noch damit machen?
Holothuroid:
Nein. Mehr Werte gibts nicht. Du könntest noch was umverteilen, um weitere Fertigkeiten zu kaufen, wenns für den Charakter wichtig ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln