Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Marvel/MURPG] [Hessenstein] Lupin - Charakter von ThiefofSouls
Michael:
Hm die ganzen Werte sagen mir zwar nicht viel *g* aber hört sich gut an, und ich kriege auch ein besseres Bild vom Charakter.
Ich denke, ich werde das auch genau machen, wie du das vorgeschlagen hast (ich nehme die +6 Option, mit Reichweite), was muß ich denn noch von den Steinen holen, außer Attributen? Von der Ausrüstung habe ich mich gerade getrennt, Superpowerz sollen reichen.
Ansonsten brauche ich ja nur noch nen Hintergrund, dann geht das ja.
Selganor [n/a]:
Ich zitiere mich mal selbst (mein erstes Posting hier im Thread)
--- Zitat von: Selganor am 19.05.2006 | 11:46 ---Es gibt 4 Bereiche in denen ein MU-Charakter Stones (also "Erschaffungspunkte") ausgibt:
- Attribute
- Actions (das sind sowohl "Skills" als auch "Powers")
- Modifier (Modifikatoren die einfach so funktionieren ohne dass man sich extra dafuer anstrengen muesste - wie z.B. "Toughness")
- Ausruestung (die oft auch nix anderes ist als "Modifier")
--- Ende Zitat ---
Ein Character Creation Summary habe ich hier als PDF (wird dir zwar nicht wirklich viel sagen, aber du hast zumindest mal einige Moeglichkeiten gelesen
Michael:
Wieviele Attribute gibt es denn? Ansonsten hätte ich schon Ideen, die Tabelle hat da schon geholfen
Selganor [n/a]:
Intelligence, Strength, Agility, Speed, Durability
Durability kostet dreifach (also kostet Durability 3 nicht 1 stone sondern 3).
Menschliches Maximum ist 3 bei allen Attributen (ausser Int, da ist das Limit 7-8, alles ueber 4 ist aber schon im Genie-Bereich) alles darueber ist uebermenschlich.
Die Limits aber nur zur Info da Mutanten ja problemlos ueber das menschliche Maximum rausgehen koennen.
Bei Durability empfehle ich einen Wert um die 3-5 (drunter ist viel zu wenig fuer einen "Helden" und drueber ist SEHR teuer), bei den anderen Attributen
Michael:
Speed 4
Agility 4
Strength 3
Durability 4
Intelligence 4
Dazu Mastery of Element (Gravity) 6, wieviel Bausteine hab ich dann noch?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln