Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Ptolus

<< < (3/33) > >>

Romaal:
Sieht interessant aus. Aber ich muss an mich halten. Der Preis ist recht stattlich *hüstel* und so viel Geld werde ich wohl die nächsten paar Jahre für Rollenspiele nicht zur Verfügung haben. Da muss man einfach realistisch bleiben.

Visionär:
Der Umfang des Buches (~600 Seiten) ist aber auch sehr beeindruckend, und wenn du den Preis auf die Seite umrechnest, bekommst du ein sehr gutes Verhältnis. Mal abgesehen davon, dass Monte eigentlich immer qualitativ hochwertiges Material produziert. Da gibt's Firmen / Designer mit deutlich schlechterem Preis-Leistungsverhältnis. Ist halt ein Batzen auf einmal.

Bentley Silberschatten:

--- Zitat von: Selganor am 20.05.2006 | 09:45 ---Wer Ptolus vorbestellt kriegt 5 Exemplare des Player's Guide (Also normalerweise genug fuer die Gruppe) schon jetzt zugeschickt (meine Exemplare sind kuerzlich angekommen aber ich wollte erst warten bis das PDF da ist), eine Printversion des neuen Abenteuers das auch auf der CD ist, Zugriff auf einen separaten Bereich der Website mit weiteren Informationen und wenn die Preorder frueh genug war ist das Exemplar noch numeriert und signiert.
Preorder ist neben der White Wolf Website auch wohl schon in Laeden moeglich (Ich hab's zumindest auch schon bei Dragonworld im Katalog gesehen)

--- Ende Zitat ---

ob es dann allerdings die 5 PG Exemplare gibt ist fraglich, denn:

--- Zitat von: rpg.drivethrustuff.com ---One five-pack comes free with every Ptolus preorder made through www.ptolus.com.

--- Ende Zitat ---

Leider geht mir auch ab wo das besondere der Welt Ptolus liegt. Scheint einfach ein Fantasy Setting zu sein.

Visionär:
Jo, klar. Es ist einfach nur ein weiteres Setting. Und?

Asdrubael:

--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 21.05.2006 | 15:14 ---Leider geht mir auch ab wo das besondere der Welt Ptolus liegt. Scheint einfach ein Fantasy Setting zu sein.

--- Ende Zitat ---
Also ich hab mir mal den Players Guide, den ich alleine schon ne tolle Idee zu nem Setting finde, etwas angelesen (bin aber noch nicht durch)

Es liest sich wie einer dieser modernen Reiseführer und beinhaltet eine gute Fülle an Informationen. Auf jeden Fall genug, um einen Charakter mit einer sehr sauberen Hintergrundgeschichte auszustatten

Die Stadt selber scheint sehr gut in andere hintergründe Portierbar zu sein, eben weil sie ein Std-D&D Setting ist

Auf mich machen die Informationen einen sehr ausgeklügelten Eindruck und man erahnt die Komplexität des Werkes.
Ich hab noch keine solch gute Beschreibung einer 75000 Einwohner Stadt gelesen

Aber man muss ja nicht vorbestellen... man kann ja auch mal nen Blick riskieren, wenn es draußen ist  ::)
Ich habe da schon visionen, fürs Wintertreffen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln