Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ptolus
Asdrubael:
öhm, das steht aber zumindest ansatzweise am Anfang. im Buch sind zum Beispiel nur die für eine "aktive Begegnung" wichtigen Feats angegeben. Skillfoki sind direkt eingerechnet und Iem creation feats o. ä. sind gar nicht angegeben. Ich hab die Feats nicht nachgerechnet (ich hab gar nix nachgerechnet) aber wenn dann ein paar Feats z. B. für Skills bei einem Krieger draufgehen ist er schon nicht mehr so optimal.
So meinte ich das
Außerdem müssen sich die NSCs ja immer mit fitten streilustigen Abenteuergruppen rumprügeln. da bleibt eben nur noch die Elite übrig ::)
Ich denke, Monte will hier einfach dem SL NSCs, die auch ne Chance haben, an die Hand geben. Wegrennen können die dann ja immernoch
Samael:
Warum sollte er das mit pervers hohen Attributswerten machen (neben denen sich die SCs wie kleine Licter vorkommen müssen) und nicht mit ein oder zwei Extrastufen?
Asdrubael:
vllt wil es einfacher ist, und er be hohen NSCs die Epic Levels vermeiden wollte
Samael:
Erklärt immer noch nicht die epischen Schläger und Stadtwachen. Bei den hochrangingen NSC stört es mich auch gar nicht so sehr. Wobei Int 34 bei dem Iron Mage schon übertrieben ist....
Asdrubael:
naja, sinn macht das schon, dass er ein Prinzip auf alle NSCs anwendet finde ich.
Vllt liegt das auch noch an den Zusatztraits die jeder bekommt. Hab das zwar auch nur durchgeblättert, aber anscheinend bekommt jeder noch aus seinem Hintergrund Features
Also gerade bei den Eigenschaften... ich finde da muss man schauen, wie sich das dann im Spiel selber verhält
oder um es mit dem Treffen-Insider zu sagen: wenn jemand imba schreit, muss man sehen ob Attribut nicht overrated sind :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln