Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Titan Quest
Anguirel:
Also, die Demo ist auf der aktuellen Gamestar-DVD zu finden und mein Rechner hat die grad so gepackt, obwohl da min 3,0 GHz gefordert sind und ich nur nen 2600+ hab was ca. 1,9 GHz entspricht.
Was die Bosse angeht: keine zufallsgenerierten Namen so weit ich das gesehen habe und somit auch keine Namen a la Rotz-Würger der Spucker o.Ä.
Was Probleme angeht gabs bei mir mit der Installation keine, aber als ich dann kurz vor dem 2. Punkt der Hauptquest war ist das Spiel einfach abgeschmiert und hat in der Exception was von ner .txt Datei gehabt ... Ließ sich danach auch nimmer starten, aber werds gleich nochmal probiern, inzwischen war der PC ja mal aus ;D
Ich denke, wenns mein PC auf Dauer verkraftet werd ichs spielen, da es meiner Meinung nach zur Zeit einfach keine anderen Spiele gibt, die Diablo auch nur annähernd nahe kommen. Ob mein PC dann Hellgate: London packt bleibt abzuwarten, aber ich warte auch schon sehnsüchtig drauf ;)
Munchkin:
--- Zitat ---Edelsteine, Runen, Runenwörter, Uniques, Sets, Questitems, personalisierte Items, Umwandlungen im Horadrimwürfel ... komm schon: bei den Items ist D2 vielfältiger gewesen. Und es war genau diese Itemhatz, die mich so lange an D2 gefesselt hat. Das, und die unvergleichlich schnelle, actionreiche Spieldynamik.
--- Ende Zitat ---
Der Horadrimwürfel war kult aber die extrem vielen Sets, Questitems und der andere Schnickschnack haben mich immer abgenervt Es gab einfach zuviel des Guten. Von großer Dynamik kann auch keine Rede sein
....Monster...klick...tot...nocheinmonster...klic kgedrückthalten...tot ;)
Catweazle:
--- Zitat von: Munchkin am 11.06.2006 | 23:45 ---Von großer Dynamik kann auch keine Rede sein
....Monster...klick...tot...nocheinmonster...klic kgedrückthalten...tot ;)
--- Ende Zitat ---
Jaja, der Spielablauf ist nicht eben hirnfordernd. Aber das haben die Actionspiele eben alle miteinander gemein. Unreal Tournament ist auch nicht mehr als "klick ... tot". Aber es ist cooles "klick...tot". Diablo2 war für geraume Zeit auch cooles "klick...tot" (bis man alles hundertausendmal gesehen hat). Titan Quest ist dröges "klick...tot". Der Unterschied zwischen "drögem klick...tot" und "coolem klick...tot" ist der zwischem "schlechtem klick...tot" und "gutem klick...tot".
Was ich mit Dynamik gemeint habe war eben nicht Abwechslungsreichtum, sondern eben... Action, Spielgefühl, eben wie sich das Spiel "anfühlt". D2 hatte temporeiches Spiel, da fetzt der Bär, da kracht der Hammer der Horadrim! Titan Quest dagegen... ::)
Timo:
ich bin so selbstverleumdnerisch.
Ich habe jetzt mind. 2 Wochen lang Titan Quest gebasht(langweilig, nicht so gut wie Diablo etc.) habs dann aus der Videothek ausgeliehen, mich warm gespielt und mir es jetzt in der LimitedEdition(die übrigens nur ne andere Verpackung hat) geholt. ;D
Macht ähnlich viel Spass wie Sacred, kommt nicht ganz an Diablo ran was das Sammeln und blöd rumklicken betrifft, dafür erzeugt die Landschaft 100x mehr Stimmung als die von D2.
Suro:
Morgen gibts übrigens den Patch - der hoffentlich auch meine Multiplayerprobleme löst.
Mal austesten dann.
Gell chaos Aptom ;) ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln