Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Eure aktuellen Charas
Stahlfaust:
D&D:
Eluath, Elan Psioniker Stufe 9, ist auf dem besten Weg Ilithid-Slayer zu werden.
Mein voriger Langzeit Charakter war:
Argos Wirbelklinge, Menschlicher Krieger 8, Templer 9, Weapon Master 2
Dom:
D&D:
Der Tem, Mensch, Bard/Rogue Level 5. Der Tem ist ein lauter, großer, dicker Schauspieler der lieber schläft als Wache zu halten. Mit Waffen umgehen kann er nicht wirklich, mit Schlössern und Fallen auch eher mäßig. Aber Leute zulabern - darin ist er gut.
Dom
Bad Horse:
D&D, mit Warhammer-Hintergrund:
Thekla von Eulenstein, reisende kaiserliche Archivarin 3. Klasse (Bard 4/Ranger 1).
Fing als Knowledge-Monster an, kam eben direkt aus dem kaiserlichen Archiv. Wurde dann zusammen mit den anderen auf eine Mission gegen die Mächte des Chaos geschickt. Bestand ihren ersten Kampf mit Bravour (wirklich, wirklich gut gewürfelt ;)) und kämpft seither sehr gerne. Wird demnächst die Prestige-Klasse Warchanter nehmen... *freu*
Meister Analion:
Iron Heroes:
Layne, Harrier Stufe 4
Als Kind von Banditen zwangsrekrutiert ist er zum skrupelosen Söldner geworden. Er liebt einen guten Kampf und tut alles, um sein Ziel zu erreichen, hat aber keine Freude am töten und quälen. Wenn er mal Mitleid zeigt dann bei kleinen Kindern oder Frauen.
Sein Ziel ist es, genug Geld für ein gemütliches Leben zu bekommen, große Reichtümer oder Macht interessieren ihn nicht.
Zitat: "Ich bin ein ehrlicher Söldner. Ich breche mein Wort nicht solang ich kein besseres Angebot habe."
D&D
Taretha "Tari" Prestor, Schankmaid (Schurkin) Stufe 1
Eine gutherzige und freiheitsliebende junge Frau, die immer das gute im Menschen sieht bis zum Beweis des Gegenteils, aber wehe dem, der sie zornig macht. Sie ist extrem geschickt und intelligent und nicht sehr zufrieden mit ihrem Job. Sie tanzt sehr gerne und hat schon viele Geschichten von den Derwischen gehört die grazilen Tanz mit tödlichem Klingenwirbel kombinieren.
Germon:
Dungeons & Dragons
eigenes Setting
Wargon aus Chorraion
Kämpfer / 7. Stufe
Wargon kämpft mit 2 Bastardschwerten und war vollkommen auf Zweiwaffenkampf ausgelegt.
Jetzt ist mir bei meiner schönen Charakterplanung das Rollenspiel dazwischen gekommen ;D
Ich konnte ja nicht ahnen, daß dem SL Wargon´s entdecktes Herz für geschändete Pelor Tempel und in Richtung eines Dunkelzwerges gerichtete Sprüche á la "Soll Dir Pelor doch die Sackhaare verbrennen" so gut in den Plot passen !
Ich werde jetzt wohl noch einige Stufen Begünstigte Seele dazunehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln