Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Das alte MARVEL Superheros
ComStar:
--- Zitat von: Boltwing am 8.06.2006 | 22:28 ---Definitiv: Es gab KEINE Werbung!
Cyberdance hatte es "für uns" zufälligerweise entdeckt und alle denen es wir bisher schmackhaft machen konnten (und so wenige sind das garnicht ::)) haben es auch nur von uns!
--- Ende Zitat ---
Also ich kannte es lange bevor ich hier her gekommen bin. Hab es damals im RPG Laden um die Ecke entdeckt und als MARVEL Fan, natürlich sofort komplett gekauft. Und ich habs auch bis heute noch nicht bereuht.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: ComStar am 8.06.2006 | 22:30 ---Hast dus mal gespielt? Wie wars? Stärken, Schwächen?
--- Ende Zitat ---
Ist ewig her und habe es seit mindestens 5-10 Jahren nicht mehr in der Pfote gehabt (ausser letztes Jahr um es beim Umzug in den Karton zu packen der in den Keller ging)
Sollte wirklicher Bedarf bestehen kann ich ja schauen dass ich es mal "ausgrabe"
grasi:
An das alte FASERIP System muss ich mit einer Träne im Auge denken, habe ich es doch in den 80er gespielt bis zum umfallen.
Aus heutiger Sicht wirkt das System zwar furchtbar antiquiert, damals aber , als Regeln nicht ganz so wichtig waren und Realismus im RPG noch klein geschrieben wurde, hat es durch sein schnelles und einfaches System echt für viele Stunden Spaß gesorgt.
*Schwelg-in-Erinnerung* :korvin:
gruß - nemo
Galiban Uthmatar:
Ist hier die Rede von DEM Marvel Super Heroes von Schmidt-Spiele? Das hab ich nämlich gerade wieder ausgegraben! Dazu gibt es ja noch ne ganze Menge Material auf englisch. Leider konnte ich es nie spielen, aber ich habe vor, demnächst eine Rund zu starten. Wenn´s geklappt hat, kann ich mich dazu ja wieder melden...
Selganor [n/a]:
Vom "FASERIP"-System gibt's seit Kurzem auch eine Neuauflage (nur eben ohne den Marvel-Hintergrund)
Link zum "Support-Forum" ist http://www.highmoonmedia.com/forum/viewforum.php?f=14
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln