Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Welche Gesinnung habt ihr nach eurem empfinden?
Stahlfaust:
Ich hätte spontan rechtschaffen Gut gesagt, der Test sagt Rechtschaffen Neutral.
Minne:
Ist ja erstaunlich... soo viele gute Menschen ;)
Romaal:
Vor allem unter D&D Spielern. Wer hätte gedacht, dass monsterschnetzelnde Kapitalisten auch gut sein können? ;D Das lässt auf eine bessere Welt hoffen. :8)
Teijakool:
Ich würde mich zwar für Neutral Gut bis Chaotisch Gut halten, aber der Test behauptet Rechtschaffen Neutral.
Liegt vermutlich daran, dass ich ziemlich oft zwischen "was würde ich tun" und "was würde mein Held tun" gesprungen bin... kam ja in dem Test auch nichtt so ganz hervor, was gemeint war. ::)
Ausserdem fand ich manche Fragen ziemlich ungünstig gestellt, von wegen "would you testify against a friend"... wenn er schuldig ist gegen ihn, wenn unschuldig natürlich zu seinen Gunsten, aber das lässt der Test nicht zu... >:(
MadMalik:
--- Zitat von: Shalazzar Corondhal am 11.06.2006 | 12:37 ---Ausserdem fand ich manche Fragen ziemlich ungünstig gestellt, von wegen "would you testify against a friend"... wenn er schuldig ist gegen ihn, wenn unschuldig natürlich zu seinen Gunsten, aber das lässt der Test nicht zu... >:(
--- Ende Zitat ---
Dann wäre deine Antwort auf die Frage "Ja, du würdest gegen deinen Freund aussagen. Da ist die Frage recht deutlich, un die mögliche Antwort ebenfalls. Aber an sich sagt so ein Test natürlich rein gar nichts aus. Weil sich gedanken machen, was würde ich tun, und wirklich in der Situation sein, sind immer zwo paar Schuh. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln