Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Welche Gesinnung habt ihr nach eurem empfinden?
Teijakool:
edit
Mit dem Edit meines vorigen Posts hat sich auch dieses Post erledigt, wobei ich vermutlich auch dir recht geben muss.
Was aber an dem Problem in deutsch nichts geändert hätte. :P
Cyberdance:
Laut Test bin ich Neutral Good. Damit kann ich leben. :) Komischerweise ist das auch meine Lieblingsgesinnung für Charaktere.
Mich selbst würde ich allerdings eher als Rechtschaffen Neutral einstufen - hm, ich glaube ich neige allerdings doch eher dazu, die Regeln dann und wann zu biegen, wenn sie mir nicht schmecken. Neutral Gut ist wohl OK, da ich mich selbst nicht traue, das zu behaupten. ;) Ist eh die beste Gesinnung.
Haukrinn:
--- Zitat von: Crazy McDwarf am 12.06.2006 | 07:13 ---@Haukrinn: Deswegen hab ich nach eurer Einschätzung und nicht nach Testergebnissen (trotzdem ganz interessant) gefragt. Ich würde dich eher als chaotisch gut bis neutral einschätzen so wie ich dich kennen gelernt habe.
--- Ende Zitat ---
Jupp. Obwohl ich in den letzten Tagen zu einigen Menschen sehr, sehr böse gewesen bin. Aber die haben's auch quasi herausgefordert...
Caralywhynn:
ich fühle mich eher chaotisch gut, immer ~;D
laut Test bin ich neutral gut, naja, knapp daneben ist auch vorbei... (vielleicht war mein Englisch auch einfach zu schlecht und ich hab das falsche angekreuzt?)
@ haukrinn ... jaja du wurdest durschaut! >;D *undwechducks*
Ein:
Man sollte neben einem Sprachhindernis auch noch kulturelle Unterschiede einrechnen. Vieles was in der USA schon unter rechtschaffend läuft, wäre in Europa gerade einmal neutral.
(Außerdem sind gut und böse vertauscht *hüstel* >;D )
EDIT:
Einen hab ich noch ;)
Paladine brauchen keine INT ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln