Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was an Computerrollenspielen nervt:

<< < (18/23) > >>

Skele-Surtur:
Ich finde der Unterschied ist gewaltig! Man hat doch bei Zelda ein komplett anderes Spielfeeling. Bei Diablo ist ja das komplizierteste Rätsel, wie man seinen Charakter am effizientesten aufbaut. Alles andere ist dreinschlagen oder wird einem haarfein erklärt. Bei Zelda muss man schon mal nachdenken, wie man was bewerkstelligen will. Ok, die neuesten Zeldas kenne ich nicht so gut, ich rede noch von den guten alten SN und N360 Zeiten *Schwelg in Erinnerungen*  ^-^

MadMalik:
Für mich bleibt's; Manch ein Shooter bringt mir mehr Immersion, und damit Rollenspiel feeling, als eine große Latte von abstrakten RPGs, die es für den PC so gibt. Manche davon kommen mir dann mehr wie Strategie spiele mit Adventure Part vor. Und so gern ich sowas auch spiele, in die jeweilige Rolle schlüpfe ich dabei nicht.

Chiungalla:

--- Zitat ---ich rede noch von den guten alten SN und N360 Zeiten *Schwelg in Erinnerungen*
--- Ende Zitat ---

Scheiß neumodischer Kram, das NES und die dazugehörigen Zelda-Teile waren der Hit! Du Jungspund! :korvin:

Catweazle:
Ich habe auf dem Atari 2600 Pitfall gespielt (inofizieller Vorgänger von Zelda ;) ). NES? Neumodischer Schnickschnack!

MadMalik:
Und ich hab mal mit Stock und Steinen die Nachbarskinder gejagt, Rechenmaschinen ? Neumodischer Schnickschnack... das ändert aber Recht wenig am Topic an sich.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln