Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer
Teijakool:
* Zahl. Eine Marke legen.
Gut, machen wir. Nimmst du immer Kopf, nehm ich immer Zahl.
* Fertig.
Feld
Sumpf (3x)
Gebirge (2x)
*
Wildschatten (2/1)
Steinwall (0/8)
*
Goblinbombe (2 von 5 Zündmarken)
Friedhof
Dark Ritual, Suntail Hawk, Liederliches Verlangen, Honor Guard, Sumpf, Dauthischlächter, Unholy Strength, Schadenfreude, Poultrygeist, Trauermarsch, Venerable Monk (2x), Steinwall, Liederliches Verlangen, Gebirge, Defender of Chaos,
Terminieren, Goblin King, Atemräuber, Gebirge, Sumpf, Urborgpanther, Dark Ritual, Gebirge, Feuerwall, Dark Banishing
Ganz aus dem Spiel:
Dark Banishing, Jokulhaups
Hand 2
LP 45
Urias:
x Enttappen, Versorgen, Ziehen
x Die zwei Sagenhändler tappen (zwei ziehen, zwei abwerfen)
x Sumpf und Quecksilber-Elementar abwerfen
x Tappe das Aquädukt + die Sümpfe um einen Vedalken Hypnotiseur zu spielen
x Tappe meine zwei Inseln und die Vedalken-Hypnotiseure um Shalazzar 4 Karten runterzumühlen
x Borge mir von friedensbringer 2 Mana und tappe den lauernden Informanten um mir Shalazzars obberste Karte anzusehen
x Fertig
Feld
2x Sumpf (t,t)
2x Insel (t,t)
1x Dimir-Aquädukt (t)
1x Lauernder Informanten (t)
2x Sagenhändler (t,t)
3x Vedalken-Hypnotiseur (t,t,u)
1x Glockenturm-Sphinx
Friedhof
Schwarzer Ritus, Hypnotic Specter, Dauthischlächter, Perplex, Terror, Insel, Paranoia herbeiführen, Fear, Black Knight, Dimir Aquädukt, Lauernder Informant , Dimir-Gildenmagier, Klauen der Unterstadt, Paranoia herbeiführen, Sumpf, Paranoia herbeiführen, Glockenturm-Sphinx, Gedankenpulerhexe, Quecksilberelementar, Sumpf,
Handkarten: 0
Lp: 25
Teijakool:
Nicht gut.
* Sagenhändler: ein Gebirge, Bad Moon abwerfen.
* Hypnotiseure: Songs of the Damned, Sumpf, Unnerve, Apokalypse
* Oberste Karte ist Terror, den ich ablege.
Feld
Sumpf (3x)
Gebirge (2x)
*
Wildschatten (2/1)
Steinwall (0/8)
*
Goblinbombe (2 von 5 Zündmarken)
Friedhof
Dark Ritual, Suntail Hawk, Liederliches Verlangen, Honor Guard, Sumpf, Dauthischlächter, Unholy Strength, Schadenfreude, Poultrygeist, Trauermarsch, Venerable Monk (2x), Steinwall, Liederliches Verlangen, Gebirge, Defender of Chaos,
Terminieren, Goblin King, Atemräuber, Gebirge, Sumpf, Urborgpanther, Dark Ritual, Gebirge, Feuerwall, Dark Banishing, Bad Moon, Songs of the Damned, Unnerve, Apokalypse
Ganz aus dem Spiel:
Dark Banishing, Jokulhaups
Hand 2
LP 45
Urias:
Jaaaa mühsam ernährt sich das teuflische Eichhörnchen *diabolischlach*. Wie sagte schon Sun Tsu:
Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen
Teijakool:
Bah. Feigheit vor dem Feind ist das.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln