Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Weltenbau] Das ewige Leid mit den Karten.

<< < (12/13) > >>

Falcon:
bei Touchfeldern bin ich immer skeptisch, nutzt sich das nicht schnell ab?

Jürgen Hubert:

--- Zitat von: Falcon am 19.04.2007 | 20:22 ---bei Touchfeldern bin ich immer skeptisch, nutzt sich das nicht schnell ab?

--- Ende Zitat ---

Ich verwende das schon seit einem Jahr - und ich habe einen ziemlich kräftigen Händedruck, wenn ich das so sagen darf - und bis jetzt habe ich keine Abnutzungserscheinungen bemerkt.

Es hilft, dass die "Oberfläche" aus relativ hartem Plastik besteht - die Messung des Aufdrucks passiert im Inneren, und entsteht durch Induktion. Daher ist ist es für die Oberfläche schwierig zu verschleissen.

ragnar:

--- Zitat von: Falcon am 19.04.2007 | 20:22 ---bei Touchfeldern bin ich immer skeptisch, nutzt sich das nicht schnell ab?
--- Ende Zitat ---
Bei meinem Wacomtablett war das einzige das sich abnutzte die (austauschbare) Plastikspitze des "Stiftes". Selbst das hat einige Zeit gedauert und da nicht jeder Stifte so verkrampft hält(und aufdrückt) wie ich, sollte das normalerweise kein Problem darstellen :)

ZSV:
ich werde einfach mal zuschlagen (bei Amazon gibts obiges Gerät für 40 Tacken) und die Erfahrungen berichten bzw. beichten (wenns nicht klappt *g*)

Pilger:
Es ist anfangs schon etwas ungewohnt, doch irgendwann flutsch es. Zur Zu Beginn ist die Nachbearbeitung/Colorierung von gescannter Handarbeit vielleicht weniger frustend als komplett am Tablett erstellte Kunst ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln