Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu

Wushu: Handlungsstruktur und Illusionismus

<< < (8/18) > >>

8t88:
Wie gesagt
--- Zitat von: Fredicor Elchgalopp am 28.06.2006 | 19:52 ---Erzählrechte gibts nicht. Und Wushu bleibt ein "normales" Rollenspiel, mit normaler Rollenverteilung zwischen Spieler und SL außer im Kampf / Konflikt. Wo da was anderes hernimmst, ist mir weiterhin schleierhaft. Aber du findest es im aktuellen Wushu sicher schneller als ich...

--- Ende Zitat ---
Vergiss die Wushu version einfach, sie ist "Der letzte Dreck!".

Wushu funktioniert viel besser, wenn Du es mit den Erzählrechten machst.

Monkey McPants:
Ähm, IIRC steht in Wushu Open Reloaded ziemlich genau das drinnen was ich und 8t88 beschrieben. Nicht vergessen, "Wushu Open" =/= "Wushu Open Reloaded".

M

Fredi der Elch:

--- Zitat von: Monkey McPants am 28.06.2006 | 20:14 ---Ähm, IIRC steht in Wushu Open Reloaded ziemlich genau das drinnen was ich und 8t88 beschrieben. Nicht vergessen, "Wushu Open" =/= "Wushu Open Reloaded".

--- Ende Zitat ---
Um meine Frage zu wiederholen: Wo? WO? WOOO?!?? (einself...) Ich habe es nicht gefunden. Ja, ich bin deinem Link gefolgt und habe es gelesen. Aber vielleicht nicht gründlich genug. Also: Wo? Ich glaube nämlich eher, dass du dir da was einbildest und deine Hausregeln bzw. dein "so spiele ich Wushu" mit den "offiziellen" Regeln verwechselst.

8t88:

--- Zitat von: Monkey McPants am 28.06.2006 | 20:14 ---Ähm, IIRC steht in Wushu Open Reloaded ziemlich genau das drinnen was ich und 8t88 beschrieben.
--- Ende Zitat ---
OK, da ist immer noch einiges "invisible" aber ja, es kommt dem schon was näher was ich meine. :)

8t88:

--- Zitat von: Fredicor Elchgalopp am 28.06.2006 | 20:17 ---Um meine Frage zu wiederholen: Wo? WO? WOOO?!?? (einself...) Ich habe es nicht gefunden. Ja, ich bin deinem Link gefolgt und habe es gelesen. Aber vielleicht nicht gründlich genug. Also: Wo? Ich glaube nämlich eher, dass du dir da was einbildest und deine Hausregeln bzw. dein "so spiele ich Wushu" mit den "offiziellen" Regeln verwechselst.

--- Ende Zitat ---
Antwort 23 hier in diesem Thread.

Edit:
Und selbst wenn es nicht drin steht, glaub mir, mit Erzählrechten ist (noch) es besser!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln