Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Midgard Luxusausgabe
Plansch-Ente:
Ich finde sowas auch unnötig. Wenn die Midgardmacher den Fans wirklich etwas großartiges zum Jubiläum geben wollen, hätten sie vielleicht eine richtig dicke Kampagne rausbringen sollen...oder ein richtig genialer neuer Quellenband...halt irgendetwas, was nicht schon draussen ist...
So aber halte ich es für absolut unnötig...
Greifenklaue:
--- Zitat ---Das Buch der Abenteuer = 30 EUR
Das Buch des Arkanen = 28 EUR
Das Buch des Glaubens = 28 EUR
Das Buch des Krieges = 27 EUR
Das PSI Handbuch = 35 EUR
--- Ende Zitat ---
Kann man nutzen, muss man aber nicht, alles rein optional.
Und ich kenne viele Gruppen, die damit auch nix anfangen können... :o
Aber soviel Luxus muss bei Midgard schon sein... :d
Harry B. Goode:
--- Zitat von: Samael am 30.06.2006 | 11:53 ---Die kompletten Grundregeln kriegst du aber für 65 EUR (OV) bzw. 109 EUR (deutsch).
--- Ende Zitat ---
Wenn du das Monsterhandbuch dazu zählst, bei Midgard bekommst du die kompletten Grundregeln (DFR, ARK, BES) für 95 EUR.
Viele Grüße
Harry
Samael:
--- Zitat von: Harry B. Goode am 30.06.2006 | 12:18 ---Wenn du das Monsterhandbuch dazu zählst, bei Midgard bekommst du die kompletten Grundregeln (DFR, ARK, BES) für 95 EUR.
Viele Grüße
Harry
--- Ende Zitat ---
Naja, ich hab ja keine Ahnung von Midgard, aber weiter oben hast du die Midgard Grundregeln noch mit
--- Zitat von: Harry B. Goode am 30.06.2006 | 10:06 ---Bei Midgard sind es 155 EUR.
--- Ende Zitat ---
in Rechnung gestellt. Du musst dich schon entscheiden! ;)
Mc666Beth:
Ich bin gerade am überlegen mir doch so ein ding zu kaufen und dass dann in einem oder zwei Jahren mit viel Gewinn zu verticken. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln