Medien & Phantastik > Sehen

Dragonlance: Dragons of Autumn Twilight

<< < (11/13) > >>

Raphael:
Ich mag Dragonlance sehr, aber ausser in einer fanatischen AD&D-Veteranen-Reunion-Saufrunde ist dieser He-Man Animationsstil nicht zu ertragen.  ::) Hab ich schon immer scheusslich gefunden.

Bad Horse:
Bin auch kein großer Fan des Zeichenstils. Aber bei den Pratchett-Filmen ging´s dann nach einer gewissen Gewöhnungsphase auch...

Werd ich mir auf jeden Fall angucken. Aber nicht alleine, für den Fall, daß er doch schlecht ist.  ;)

Lyonesse:
Der Film wird, so wie es aussieht, D&D auch nicht aus seiner Nische holen, dazu müßte man doch erheblich mehr investieren. Na, vielleicht wird es ja ein Überraschungserfolg, aber als Anime nur schwer vorstellbar.

Selganor [n/a]:
Es war nie gedacht mit dem Dragonlance Film D&D "aus der Nische" zu holen (welche Nische denn ueberhaupt?) sondern die Romane auch mal in Bildern umzusetzen.

Waere das ein "Werbefilm fuer D&D" waere WotC/Hasbro daran beteiligt und haette intensivere Werbung betrieben.

Lyonesse:
Na, vielleicht war Nische nicht ganz das was ich meinte. Mir ging es eher um die B-Movie Ecke. Das Ziel ist doch ein Mainstream Erfolg, der D&Ds filmische Ambitionen krönt und da hätte sich Dragonlance angeboten. Ein paar Anläufe hat es ja schon gegeben. Dazu müßte man das aber anders aufziehen, nur ist D&D nicht HdR und insofern wird auch eine entsprechende Investition (für den Anfang mal ein 100 Millionen $ Budget) nicht getätigt. Paramount scheint da Null Interesse zu haben, richtig einzusteigen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln