Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

D&D Settingdiskussion

<< < (3/11) > >>

Selganor [n/a]:
#139 (aktuell - bzw. demnaechst erhaeltlich ist #137) - #150

Mehr zu den Adventure Paths ueber den Wikipedia-Eintrag

Allzuviel darf/sollte ich ueber Shackled City und Age of Worms nicht wissen da ich gerade in beiden spiele.

Savage Tide hingegen werde ich wohl selbst leiten (weiss nur noch nicht mit wem und wann) schon alleine durch die Mystara-Verbindung.

Myst ara (das alte D&D-Setting) waere auch noch eine Idee... So ziemlich ALLES das man darauf unterbringen kann.
Und wenn es was exotisches sein kann dann ist das halt nicht aus der "Known World" (der Landkarte aus Experten/Ausbauset) sondern in den restlichen 95-99% der Welt.

Samael:

--- Zitat von: Selganor am  5.07.2006 | 11:00 ---#139 (aktuell - bzw. demnaechst erhaeltlich ist #137) - #150

--- Ende Zitat ---

12 Dungeons kosten mich 84 EUR. Da kann ich wohl besser die Shackled City Campaign in HC kaufen. Greyhawk hintergrund nehme ich an?

--- Zitat ---Myst ara (das alte D&D-Setting) waere auch noch eine Idee... So ziemlich ALLES das man darauf unterbringen kann.
Und wenn es was exotisches sein kann dann ist das halt nicht aus der "Known World" (der Landkarte aus Experten/Ausbauset) sondern in den restlichen 95-99% der Welt.

--- Ende Zitat ---

Aktuelles Material gibts dazu nicht, richtig?

Selganor [n/a]:
Bei den 12 Dungeons sind aber noch 24 andere Abenteuer dabei, also nicht wirklich mehr...
Im Hardcover haben sie noch weitere Infos die in den Dungeons nicht drin sind.

Wir spielen es in Greyhawk, aber es gibt wohl auch Hinweise wo/wie man es in anderen Settings einsetzen kann (allerdings spielt der Shackled City AP wohl hauptsaechlich in/um Cauldron - also keine grossen Ueberlandexpeditionen)

Es gibt vereinzelte Monster (u.a.) in ein paar Dragons, aber die offizielle Homepage sollte auch D&D 3.x-Konvertierungen enthalten (falls ueberhaupt noetig)
Gerade das flexiblere Klassensystem in D&D3.x gegenueber dem "alten" D&D macht doch die vielen moeglichen Variationen jetzt auch mit Kernklassen (oder Prestigeklassen) machbar ohne dass man (wie es frueher in den Gazeteers oft der Fall war) neue Klassen erschaffen muss.

Das alte Material gibt es ja inzwischen fuer knappe $5.-/PDF zu kaufen

Asdrubael:
och da kommen ja schöne Erinnerungen hoch ... danke Selganor  :d

Selganor [n/a]:
Hmm... soll ich Savage Tides (ab dem Wintertreffen) als GroFaFo-Treffen-Runde ausschreiben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln