Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

D&D Settingdiskussion

<< < (5/11) > >>

Visionär:
Kingdoms of Kalamar ist alleine wegen der Namen einfach schlecht.
Sorry, aber ein Setting bei dem ich mit jedem Namen einen Lachkrampf bei meinen Spielern erzeuge, das will ich nicht und hab's daher verkauft.

Greifenklaue:

--- Zitat ---Das meinte ich nicht mit "zu viel". Magie, bunt, abgefahren ist OK. Die Realms waren mir schlicht zu groß und zu überbevölkert mit viel zu mächtigen NSC.
--- Ende Zitat ---
Muss ich zugeben, dass das auch ein Aspekt ist, der mir an den VR nichtsosehr gefällt.

--- Zitat ---Kingdoms of Kalamar ist alleine wegen der Namen einfach schlecht.
Sorry, aber ein Setting bei dem ich mit jedem Namen einen Lachkrampf bei meinen Spielern erzeuge, das will ich nicht und hab's daher verkauft.
--- Ende Zitat ---
Wie da die Namensfindung vonstatten ging, wär schon mal interessant zu erfahren...  :ctlu:

Samael:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am  5.07.2006 | 23:53 ---Kingdoms of Kalamar ist alleine wegen der Namen einfach schlecht.

--- Ende Zitat ---

Beispiele? ;)

Naja, mir gefällt allein die Prämisse nicht (Menschen dominieren absolut, low magic.... Wozu dann D&D?).

Samael:
Achja: Was ist mit Dragonlance?

Asdrubael:

--- Zitat von: Samael am  6.07.2006 | 08:48 ---
Naja, mir gefällt allein die Prämisse nicht (Menschen dominieren absolut, low magic.... Wozu dann D&D?).

--- Ende Zitat ---

Aus liebe zum system ;)

und es kann auch echt spannend sein. Denn Völkervielfalt alleine bringt keine Konflikte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln