Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[Shades] Geister erforschen die Umstände ihres Todes

<< < (4/4)

Alrik:
OT: Muss ich mich schämen, wenn ich alles verstanden habe? ::) ;)

Ich finde es auch verdammt klasse, dass der Autor sich hier persönlich zu Wort meldet! :d

bandit:
ich muss sagen, ich find shades ziemlich cool. hat das vielleicht schonmal jemand ins deutsch übersetzt?

Dom:
@Victor: Du schreibst auf Niederländisch, wir auf Deutsch und alle sind glücklich...  ;D

--- Zitat von: Victor ---Ich denke dass die erste Phase in ihr spiel vielleicht zu lang war wiel sie es mit ziemlich viel Spieler gespielt haben. In mein rezentes Spiel mit vier Spieler fiel es mir auf dass die erste Phase nicht länger sein hätten müsste, und mit fünf Spieler ist sie natürlich länger. Vielleicht muss ich in die Regeln sagen dass man mit fünf Spieler nur zwei Runden der ersten Phase spielen soll.

--- Ende Zitat ---
Nicht unbedingt. Wir hatten ja alle keine Erfahrung mit dem Spiel und haben uns deswegen zu lange in der ersten Phase aufgehalten. Die erste Phase des Spiels auf der RatCon mit drei weiteren Mitspielern war nicht zu lang ... da konnte ich aber, dadurch dass ich angefangen habe, die Dauer einer Runde lenken. Ich denke, dass zwei Einführungsrunden zu kurz sind.

--- Zitat von: bandit8899 am 27.09.2006 | 10:03 ---ich muss sagen, ich find shades ziemlich cool. hat das vielleicht schonmal jemand ins deutsch übersetzt?

--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß nicht. Aber es ist ja wohl auch noch nicht fertig geschrieben...

Dom

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln