Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte

[Shades] Geister erforschen die Umstände ihres Todes

<< < (3/4) > >>

VictorGijsbers:
[Entschuldigen sie bitte mein Deutsch. Es ist nicht mein Muttersprache. Eine kurze Introduktion: ich bin der Verfasser des Shades.]

Vielen dank für die Beschreibung dieser Spielerfahrung! Ich glaube dass sie die ersten sind die das Spiel ohne mich gespielt haben, und ich bin sehr froh dass es ihr gefällen is.

Ich denke dass die erste Phase in ihr spiel vielleicht zu lang war wiel sie es mit ziemlich viel Spieler gespielt haben. In mein rezentes Spiel mit vier Spieler fiel es mir auf dass die erste Phase nicht länger sein hätten müsste, und mit fünf Spieler ist sie natürlich länger. Vielleicht muss ich in die Regeln sagen dass man mit fünf Spieler nur zwei Runden der ersten Phase spielen soll.

Könnten sie mir vielleicht sagen was nog über Shades gesagt ist auf diese Lesezirkel? Und Holger, haben sie vielleicht noch die 'full-text' Version ihrer Erzählung?

Wenn sie mir die Namen der Spieler schicken, dann kann ich ihr als 'playtesters' in Büchlein aufnimmen.

Nochmals, danke!

Purzel:
I guess it's okay to speak english here ;)

VictorGijsbers:
Okay.  :) I trust my German was not so abysmal that the meaning of my post was lost?

Skyrock:
Hartelijk welkom op het GroFaFo, Victor :) Het is niet vaak dat wij hier gasts van buiten de duits-pratende lands hebben.

Ik willen maar zeggen dat ik het leuk vind, dat het auteur van een rollenspeel zich het moeite doed, in een vreemd-talige board op "Actual Play"-threads te antwoorden.

(Btw, in het GroFaFo, wij zeggen te ons "jij" en niet "u". En pardon mijn slechte kennis van het Nederlandse tal, ik ben nog op het aanhef, het Nederlandse tal te leren.)

VictorGijsbers:
Dank je wel Skyrock. Je Nederlands is heel goed te begrijpen. :)

Anyway, I suggest I write in English and you simply continue to write in German; that is probably the most convenient arrangement for everyone.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln