Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Eberron unlogisch?
Monkey McPants:
--- Zitat von: Selganor am 15.07.2006 | 17:37 ---Da man aber keinen Charakter Stufe 15 braucht um sie zu steuern sondern nur um sie herzustellen ist es durchaus drin, oder?
--- Ende Zitat ---
Was auch erklären würde warum die Scheißteile so verflucht selten sind... :P
OT: Sag mal, ich hab Eberron grad nicht zur Hand. Müssen Artificier eigentlich das passende Level für das emulieren von Zaubern haben? Ich erinnere mich an einen Skillcheck, aber da gab es sicher noch zusätzliche Einschränkungen...
M
Selganor [n/a]:
Artificer braucht "nur" einen Use Magic Device Check gegen 20+Caster Level (also in dem Fall DC 35) den er einmal pro Tag den er an dem Teil baut machen kann.
Also halb so wild.
Samael:
--- Zitat von: Selganor am 15.07.2006 | 17:37 ---Da man aber keinen Charakter Stufe 15 braucht um sie zu steuern sondern nur um sie herzustellen ist es durchaus drin, oder?
--- Ende Zitat ---
Und wer macht das? Die im CS aufgeführten Cannith Obermacker sid meist nur level 12 oder so.
Samael:
--- Zitat von: Selganor am 15.07.2006 | 17:55 ---Artificer braucht "nur" einen Use Magic Device Check gegen 20+Caster Level (also in dem Fall DC 35) den er einmal pro Tag den er an dem Teil baut machen kann.
--- Ende Zitat ---
Und er muss level 13 sein.
Samael:
Jetzt mal schwarz auf weiß: Die 3 mächtigsten Cannith (p. 232)
Jorlanna (wizard 8) CL 8
Merrix (artficier 9 / dragonmark heir 3) CL 12
Zorlan (artificier 3 / sorcerer 4 / dragonmark heir 1) CL 8
Wer baut also die ganzen Wunder in Khorvaire?
Ne, ne da stimmt was mit den Verhältnissen nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln