Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Die Schlümpfe - Das inoffizielle Rollenspiel

<< < (8/11) > >>

Thomas Michalski:

--- Zitat ---Elfen... Schlümpfe... Was kommt als nächstes?
--- Ende Zitat ---
Naja, zumindest von uns bei der DORP aus geantwortet ... Jugenddetektive.
Irgendwo zwischen Juli und August sollte mit "1W6 Freunde - Das Jugenddetektive-Rollenspiel" die nächste Jugenderinnerung bei der DORP spielbar werden :-)

Grüße,
Thomas

Greifenklaue:
Und dasa, wo bald der ???-Film kommt...

grasi:

--- Zitat ---Naja, zumindest von uns bei der DORP aus geantwortet ... Jugenddetektive.
Irgendwo zwischen Juli und August sollte mit "1W6 Freunde - Das Jugenddetektive-Rollenspiel" die nächste Jugenderinnerung bei der DORP spielbar werden :-)

Grüße,
Thomas
--- Ende Zitat ---
Das ist doch mal eine tolle Idee. Bin schon sehr gespannt!

der grasi

Holothuroid:
1W6 Freunde? Yeah.

Ich biete mich als Playtester an.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Thomas Michalski am 30.05.2007 | 21:38 ---Naja, zumindest von uns bei der DORP aus geantwortet ... Jugenddetektive.

Grüße,
Thomas

--- Ende Zitat ---

Oh ja, das könnte auch was werden.
Immerhin mindestens ebenso bekannt bei uns wie die Schlümpfe.

Da merke ich auch gleich wieder, dass ich eben genau zu "dieser Generation" gehöre. Die drei Fragezeichen kannte ich ja nie besonders gut, hatte nur 2 oder 3 Kassetten davon. Aber ich bin auch groß geworden mit:

- Fünf Freunde
- Die schwarze Sieben
- TKKG
- Die Funkfüchse
...
(da gab's noch 'was, wo ich jetzt den Namen nicht mehr weiß)

Zum Glück nicht Hanni & Nanni, das war schließlich für die Mädchen.

Retro-Rollenspiele all the way!

P.S.: Achtung! Wenn man die drei Fragezeichen hintereinander eingibt, so wie das im Originalschriftzug aussieht, d.h. dreimal ?, dann macht dieses Forum daraus den traurig schauenden Smilie ("Huh" = ???).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln