Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Goremound

(1/4) > >>

Asdrubael:
ja nun muss ich als Noob auch mal nen Thread hier aufmachen. Ich hab mir nämlich Goremound, Stadt der Nekromanten zugelegt.
Diese 280 Seiten Softcover hintergrundmaterial für die Stadt der Toten, Ghule und Totenerwecker, Fleischkünstler und alle anderen Necrophilen fand ich interessant und es sieht auch hier nach einem ganz guten Buch aus, auch wenn ich es erst überflogen habe.

Jede Fraktion hat ein Stadtviertel, gewisse Eigenheiten und steht mit den anderen Fraktionen in einer Beziehung (das Schaubild hat was von den Klüngeldiagrammen im alten WoD)
Den meisten Raum nehmen die Beschreibungen über alle Aspekte des Lebens in der Stadt ein, aber die wichtigen NSC sind auch mit Werten ausgestattet und es gibt für die anderen Kreaturen der Stadt auch Templates und Daten.
(sorry hab AC noch nie gespielt kann das also schlecht bewerten)

Aber das Artwork finde ich toll  :d

Samael:
Würd mich über ne Rezi freuen, gibt soweit ich weiß noch nirgendwo eine!

Asdrubael:
Dafür fühle ich mich nicht kompetent genug, da ich noch nie AC gespielt habe  ::)

aber ich bringe es mal zum Treffen mit

Richtenstahl:
Wie kommts denn, dass du dir gleich dieses Buch zulegst wenn du noch cnie AC gespielt hast? Das würde mich doch mal interessieren. Hast du auch anderes AC-Material?

USUL:

--- Zitat von: MrLife (back from the East) am 24.07.2006 | 19:33 ---Wie kommts denn, dass du dir gleich dieses Buch zulegst wenn du noch cnie AC gespielt hast? Das würde mich doch mal interessieren. Hast du auch anderes AC-Material?

--- Ende Zitat ---
falls Du nach Spielern suchen solltest, schau doch mal hier rein und trag Dich ein:

AC-Spieler-Locator

würde mich freuen Dich auch mal auf der FanPage bzw. im dortigen Forum von www.arcane-codex.info zu sehen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln