Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Goremound

<< < (2/4) > >>

Asdrubael:

--- Zitat von: MrLife (back from the East) am 24.07.2006 | 19:33 ---Wie kommts denn, dass du dir gleich dieses Buch zulegst wenn du noch cnie AC gespielt hast? Das würde mich doch mal interessieren. Hast du auch anderes AC-Material?

--- Ende Zitat ---

als ich damals in Köln gearbeitet habe, habe ich mal ne Runde L5R mit Alexander und Saskia gespielt und da haben sie gerade an AC gearbeitet. Als es dann rauskam habe ich es mir gleich zugelegt und seit dem auch noch das Kompendium erstanden. Da weiß ich wenigstens wen ich unterstütze. Außerdem lese ich gerne darin und bei Goremound hat mir das Artwork sehr gefallen.

Ich arbeite halt nur viel und RPG ist auch nicht mein einziges Hobby, so dass ich nicht jedes System spielen kann  ::) Ähnlich gehts mir da auch mit der nWoD, Cyberpunk 2020 und den Forgotten Realms ::)

Mc666Beth:
Also nachdem ich das Buch jetzt mal auf den Treffen in den Händen hatte finde ich es toll wie konsequent die Geschäftsidee weitergeführt wird. Jetzt wird schon das Layout bei Degenesis geklaut.  :d ::)

Scorpio:
Aha? Weil es zweispaltig ist und einen fleckigen Hintergrund hat?

Mc666Beth:
Nein wegen der hübschen Linien und der Gestaltung der Textkästen.  ;)

~edit~
Es ist nciht Eins zu Eins das Layout aber man merkt die Inspirationsquelle doch wieder sehr deutlich.  ::)

Scorpio:
Mhm...
also Christian Günther und Alex Junk treffen sich auf jeder Messe zumindest einmal kurz und zeigen sich gegenseitig ihre aktuellen Projekte. Ich habe gesehen wie das Layout Goremounds dem Degenesis-Macher auf der Spiel 2005 gezeigt wurde und er schien sich nicht daran zu stören.

Degenesis hat nunmal seine Akzente und Spuren hinterlassen mit seinem Layout. Geklaut würde ich das nicht nennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln