Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Was wollt ihr in der 4. Edition sehen?
Vanis:
Im dem Forum bei SJ Games kann man lesen, dass es erstmal keines der historischen Weltenbücher in die 4. Edition schaffen werden. Schaaaade.
Chiungalla:
Da diese aber in der Regel eh nur einen minimalen Regelanteil, und dafür super viel reinen Background hatten, sind die aus der 3. Edition ja super kompatibel.
Vanis:
--- Zitat von: Chiungalla am 8.09.2006 | 11:10 ---Da diese aber in der Regel eh nur einen minimalen Regelanteil, und dafür super viel reinen Background hatten, sind die aus der 3. Edition ja super kompatibel.
--- Ende Zitat ---
Jepp, das haben die im SJ Forum auch erwähnt und stimmt natürlich. Einzig um das Layout ist es ein wenig schade, aber das lässt sich verschmerzen, wo doch die Quellenbücher zur Zeit für um die 10€ verkauft werden.
Vanis:
Übrigens wird Ultra Tech nicht mehr im November als Neuerscheinung geführt, sondern als "farther out" angekündigt.
(nurmal so als Info)
Wie war eigentlich die Veröffentlichungsfrequenz zu Zeiten der 3. Edition. Wenn ich mir die Masse an Büchern anschaue, müsste doch da jeden Monat was neues rausgekommen sein. Das scheint bei der Neuauflage langsamer zu gehen, oder irre ich mich da?
Chiungalla:
Die Bücher sind ja auch viel dicker, und wesentlich aufwendiger layouted.
Außerdem gabs die 3. Edition von GURPS auch wirklich wirklich lange, auf jeden Fall über 10 Jahre.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln