Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Was wollt ihr in der 4. Edition sehen?
DrTemp:
Außerdem ist das ja nur für so lange, wie sie nicht das erforderliche neue Personal haben. Sollten sie gute Leute kriegen, kann sich das auch schnell wieder zum besseren wenden.
Und: PDF's bedeutet ja nicht nur eine Datei, sondern auch ein POD-Buch.
Vanis:
--- Zitat von: DrTemp am 29.01.2007 | 21:41 ---Außerdem ist das ja nur für so lange, wie sie nicht das erforderliche neue Personal haben. Sollten sie gute Leute kriegen, kann sich das auch schnell wieder zum besseren wenden.
--- Ende Zitat ---
Das wiederum ist mir zu optimistisch gedacht ;). Dieses "wir arbeiten hart an der Sache, stellen neue Leute ein und bilden sie aus, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten" hört sich für mich doch zu sehr nach PR-Formulierung an.
Warten wirs ab. Ich freu mich einfach, endlich mal eine definitive Aussage bekommen zu haben.
Chiungalla:
Ich halte es für ein sehr realistisches Szenario, und nicht zwangsläufig für eine PR-Formulierung.
Ausreichend befähigte Rollenspielautoren, die vom Stil her zu GURPS passen, sich in das bestehende Team integrieren und gerade nen Job suchen, wachsen sicher nicht auf Bäumen.
Zumal viele andere Verlage in dem Sektor sogar finanzstärker sein werden.
Vanis:
Da hab ich doch glatt was übersehen. Oder kam das einfach so plötzlich aus dem Nichts?
Für Februar angekündigt: http://www.sjgames.com/newproducts/newrel.html?m=1&y=7
GURPS Modern Firepower
A whole book of statistics and descriptions for the latest small arms and tactical equipment, filling the "arms gap" between High-Tech and Ultra-Tech. Here you'll find firearms (from handguns to support weapons), along with a wide variety of ammunition and accessories (such as extended magazines, scopes, and sound suppressors); body armor; and much more. A "must have" for any kind of modern-day action campaign!
Sehr, sehr seltsam und aus meiner Sicht auch ziemlich, ziemlich sinnlos ;).
Falcon:
Wheee! Cool :)
und ich dachte das wird mit High-Tech erschlagen. Soll das darin etwa alles fehlen? Das ist ein PDF oder? Rätselraten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln