Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ich bastle mir gerade einen Eberron Charakter...
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Monkey McPants am 30.07.2006 | 16:34 ---1. Nach den RAW hast du Unrecht.
2. Hat der SL dem schon zugestimmt.
3. Unnötiges Regelgewichse, Schwanzvergleiche und Diskussionen über virtuelle SLs bitte woanders.
M
--- Ende Zitat ---
Hab ich dich irgendwie beleidigt ohne es zu merken
1. Was ist RAW? Deffiniere / Es ist wie gesagt ein Grenzfall bei dem ich von Recht und Unrecht mal absehe würde
2. Kann ich nicht riechen, entschuldige diese Schwäche
3. Das war Unhöflich, Unangebracht und beleidigend. Schenks dir das nächste mal bitte, ich wollte nur helfen und sehe nicht ein, dass ich mir dann sowas bieten lassen muss.
Wo überhaupt Schwanzvergleich? Hab ich was verpasst?
Lechloan:
--- Zitat von: Surtur am 30.07.2006 | 22:55 ---1. Was ist RAW? Deffiniere / Es ist wie gesagt ein Grenzfall bei dem ich von Recht und Unrecht mal absehe würde
--- Ende Zitat ---
Rules/Read as Written. Und da ist es kein Grenzfall.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Fauler Sack am 30.07.2006 | 22:57 ---Rules/Read as Written. Und da ist es kein Grenzfall.
--- Ende Zitat ---
Warum nicht?
IMHO ging es um Gestaltwandler. Der Changling ist zwar ein Gestaltwandler aber in einer extrem reduzierten Form. Für mich ist das ein Grenzfall. Und Read as Written ist IMHO nunmal unzweckmäßiger als How it is intended, weil bei einem Massenpublisher wie WotC all zu oft ein Autor nicht so 100% weiß was der andere so tut.
Samael:
Ja, es ist definitiv ein Grenzfall. Aber ich wüsste nicht, was dagegen sprechen würde die Kombination zu erlauben.
Selganor [n/a]:
Fuer so Faelle sollte der SPIELLEITER wissen was fuer Monster er durch unterschiedliche Supplements kriegen kann.
Aus dem Grund lasse ich als SL ohne umfangreichen Check NICHTS zu was nicht in den Core Rules steht.
Aber genug von dem Thema... noch was zum Thema des Threads?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln