Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Die lächerlichsten Rassen

<< < (4/29) > >>

BoltWing:
@Coyote:
Genau... wo ja die männlchen Drow (laut D&D) ja auch so gut wie garnix zu sagen und die Frauen die Hosen anhaben ::)

yossarian:
Dann wollen wir mal:

Kender: Die absolute Pest - das gescheiterte Comic Relief von  Halblingen plus den aufgezwungenen Nervigkeitsfaktor einer Rasse von Kleptomanen, die keine Angst kennen. "Ich bin ein diebischer Kackbatzen und nehme nichts und niemanden ernst, trotzdem bin ich irgendwie wichtig für die Gruppe. Ich klau dir erstmal was. Willst du mein Freund sein?" Aber wie ein Biologe mir mal gesagt hat: eine Spezies, der ihr Überleben egal ist, stirbt über eher kurz oder lang aus. Und wir sollten alle kräftig dabei mithelfen, völlig angstfrei natürlich.

Drow: Ich kann mich den obigen Ausführungen nur anschliessen - eine Rasse wie ein Hilfeschrei nach Liebe und Beachtung. Ich bin cool und tödlich, alle haben gefälligst Angst vor mir zu haben. Aber irgendwie bin auch total deep und so, weil Renegat - ich warte nur auf die Seele, die das erkennt. Auf Sicht erschiessen.

Elfen: Wie Drow, nur in Grün statt Schwarz. Ich kriege immer so einen bitteren Geschmack im Mund, wenn ein Elf am Tisch sitzt. Sind in vielen Fantasyhintergünden irgendwie vom Aussterben bedroht. Auf Nimmerwiedersehen, sage ich.

Zwerge: Die Schwaben unter den Fantasyrassen. Komplett zu verachten. Bärte und Köpfe ab.

Halborks: Wenn es nicht zum echten Fußballhooligan gereicht hat, dann kann man wenigstens am Spieltisch die Sau raus lassen - der Entschluss einen halbork zu spielen, fällt meistens recht kurz nach der Sportstunde. Oder man ist ein Powergamer, der seinen Krieger zu Tode optimieren will. Die einzige Situation, in der diese Rasse zugelassen werden sollte, ist im Fall einer Spielerin, die sich nicht die ganze Zeit der plumpen Anmachversuche ihrer Mitspieler erwehren will. Fazit: als erstes eliminieren.

Thri-Kreen: Wer sowas spielt, will sich wichtig machen oder gehört per se in eine Anstalt. Ein Fall für das Insektenspray.

Warforged: Endlich kann ich einen Roboter spielen, wo der böse GM keine SF Kampagne leiten will, fehlt nur noch das Goldspray und fertig ist der Protokolldroide. Oder es handelt sich um einen weiteren Fall von Kriegeroptimierung. Ab auf die Halde damit.

Tieflinge/ Dracoiden/ Halbelementals: "Lieber GM, tagelang habe ich darüber gebrütet, wie ich einen  4th level PC in einer 1st level campaign  spielen kann. Gestern nacht, als ich zum zwölften Mal X Men II gekuckt hab, kam mir die Lösung. Ich bin cool und gefährlich (aber auch irgendwie deep mlah mlah mlah), Charakterstory wird nachgereicht."
Plattmachen, sofort plattmachen.

Menschen: Wie fade. Es ist doch Fantasy. Enttäuscht greift man zum Bolzenschussgerät.

Exalted Horses: Sind wir hier auf dem Ponyhof oder was? Zur Kleberfabrik bitte.

Barden: Barden sind keine Fantasyrasse, sagt ihr. Doch, sind sie doch. Und zwar eine ziemlich lächerliche. Vorgehen: Musikinstrument abnehmen bevor sie die Schankmaid flachlegen und dann mit einem festen Schlag ins Genick die Vorstellung beenden.

Gnome: Eine unheilige Mischung aus Zwergen und Halblingen - eine Kreatur, die zu spiessig ist, um alles zu klauen was nicht niet- und nagelfest ist. Wer sich nicht zwischen zwei fiesen Übeln entscheiden kann und ein drittes, etwas größeres wählt, darf sich nicht wundern, wenn seine Charaktere wie Schafe sterben. Wie Schafe mit Heimwerkertick.

Halbelfen: Wie achtmal verdünnter Kaffee. Wird meist nur aus Regelgründen genommen, daher ganz ober auf der Abschussliste.

Windlinge: wie Kender, nur kleiner und mit Flügeln. Lästiges Gezücht, Gottseidank reicht meistens ein Schlag mit der flachen Hand.

Werwesen: Komsch, niemand will eine Wer-Arschmade spielen, dabei bestehen doch durchaus Möglichkeiten, von so einer Kreatur gebissen zu werden. Zu abseitig? Wo sind all die Wer-Kühe? Oder Wer-Hamster? Meistens handelt es sich um Kreation von Leuten, die einen Wolfskomplex haben (oder sich zu einem anderen Tier hingezogen fühlen, das gut auf ein T-Shirt passt). Von mir aus ist die Jagdsaison freigegeben.

Am schlimmsten sind aber immer noch Kender.

Crazee:
*applaus*

Apfelkuchenwoche:
*mit den Füßen trammpel*

Tarin:
*Ausdruck, an die Wand häng, in der Innenstadt verteil"  ~;D

Ansonsten meine Hassrassen (nicht unbedingt DnD-gebunden):

1) übermächtig heftige Superelfen.. gibt es was langweiligeres?
2) lange nichts
3)Eigenkreationen, die meisten Dinge, vor denen "Halb" steht
4) Der Rest

Was zur Folgerung führt: Ich hasse alle Rassen

Erklärung: Ich hasse alle Rassen in den falschen Händen  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln