Medien & Phantastik > Sehen

The Dark Knight

<< < (55/58) > >>

Sparky:
Es ist zwar schon eine Weile her, das ich diesen Film gesehen habe, aber der ganzen Lobhuddelei kann ich mich nicht anschließen.
Der Joker war wirklich kein ernstzunehmender Gegner und den "Umgang" der ganzen Mafiosi etc. mit ihm war wirklich unrealistisch. Ganz zu schweigen davon, das Typ aussah, als hätte er wochenlang durchgesoffen, hat er wirklich mit seinen ganzen tragischen Kindheitsgeschichten genervt; hat Batmans Gegenspieler zuviel Harry Potter gelesen?  :gaga:

Und ich bezweifle ernsthaft, das es um diesen Film einen derartigen Hype gäbe, wenn Heath Ledger noch unter den Lebenden weilen würde; in diesem Fall würde seine Darstellung wohl eher als kritikwürdig angesehen werden.

Aber ich habe Batman beginns nicht gesehen, daher kann ich kein Urteil über sinkende oder steigende Qualität abgeben.

Pyromancer:
Pfff...
Er hatte schon den einen oder anderen guten Moment, aber gegen das '89er "Original" stinkt er ab.

Drudenfusz:

--- Zitat von: Sparky am 20.10.2008 | 23:01 ---Und ich bezweifle ernsthaft, das es um diesen Film einen derartigen Hype gäbe, wenn Heath Ledger noch unter den Lebenden weilen würde; in diesem Fall würde seine Darstellung wohl eher als kritikwürdig angesehen werden.

--- Ende Zitat ---
Muß sagen das meine Person weder bei lebenden noch bei toten irgendwelche Zurückhaltungen kennt, wenn es um Kritik geht. Hatte erwartet das Ledger mich mehr rocken könnte als Nicholsen, was er ganz locker meisterte. Hatte vor dem Film eine riesen Erwartungshaltung, weil mich Batman Begins schon ziemlich gerockt hatte, und The Dark Knight enttäuschte mich nicht. Er machte für mich alles was ein Film machen muß. Spannung, Action, Charakterentwicklung und Thema! Realismus ist mir egal, dies ist etwas für Kinder und meist nur Langweilig, will so etwas nicht im Kino haben un d auch nicht im Rollenspiel sehen.

bolverk:

--- Zitat von: Sparky am 20.10.2008 | 23:01 ---[...] wirklich unrealistisch.

--- Ende Zitat ---
*hüstel* Comicverfilmung. Superhelden.

Nun, dann nehme ich mal meinen Hut.

Chaosdada:
Ohne den Tod von Ledger wäre er sicher weniger erfolgreich gewesen, aber bestimmt immer noch überdurchschnittlich erfolgreich. Nach Batman Begins war er bei mir und auch vielen anderen einer der heiß ersehntesten Filme des Jahres 2008. Und ich finde ihn auch ziemlich gut, obwohl mir sowas von egal ist dass der Jokerdarsteller gestorben ist. Die Mafiosi fand ich ebenfalls beschissen, das waren erbärmliche Weicheier, die sich von dem Joker (und der Polizei) auf der Nase haben herumtanzen lassen, und es gab ne Menge beknackter Sachen, aber nichts desto trotz war der Film insgesamt cool.

--- Zitat ---Nun, dann nehme ich mal meinen Hut.
--- Ende Zitat ---
Ist auch besser. Denn dir ist ja anscheinend nicht aufgefallen, dass in den neuen Batman-Filmen versucht wird dem ganzen einen realistischeren Charakter zu geben. Und dass sich Leute unglaublich dämlich und unpassend verhalten ist auch in einem Comic weder üblich noch entschuldbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln