Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Damage Reduction magic

<< < (7/8) > >>

K!aus:
@Selganor:

Nicht ganz. Ich habe von einem AC mit CR 8 geredet. Dieses darf sich einen Punkt aus der Liste C aussuchen, d.h. das wäre dann das constrict.
Da bleibt dann nichts mehr für Improved Grab übrig.

Oder ich wählter alternative zwei aus Liste B aus, das wäre dann Improved Grab und irgendwas. Aber kein constrict mehr ;)

Cheers, Evil DM

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Evil DM am  3.08.2006 | 20:24 ---@Selganor:

Nicht ganz. Ich habe von einem AC mit CR 8 geredet. Dieses darf sich einen Punkt aus der Liste C aussuchen, d.h. das wäre dann das constrict.
Da bleibt dann nichts mehr für Improved Grab übrig.

--- Ende Zitat ---
Les mal den Constrict richtig... Wer Constrict nimmt kriegt auch Improved Grab mit dazu. ;)

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Meister Analion am  3.08.2006 | 16:26 ---Wir hatten letztens auf Stufe 2 einen Gegner mit DR 10/magic. Der Wizard hat ihn alleine getoastet. Was den Kampf extrem schwierig gemacht  und fast zum TPK geführt hat war nicht die DR sondern das Terrain.

--- Ende Zitat ---
Einen Frosch mit DR10/- wird von jedem Zauberwirker mit einem Angriffspruch des 1. Grades oder höher zerlegt. Das ist kein Argument.

K!aus:

--- Zitat ---Constrict

A creature with this special attack can crush an opponent, dealing bludgeoning damage, after making a successful grapple check. The amount of damage is given in the creature’s entry. If the creature also has the improved grab ability it deals constriction damage in addition to damage dealt by the weapon used to grab.

--- Ende Zitat ---

Wo?

Meister Analion:

--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am  3.08.2006 | 20:38 ---Einen Frosch mit DR10/- wird von jedem Zauberwirker mit einem Angriffspruch des 1. Grades oder höher zerlegt. Das ist kein Argument.

--- Ende Zitat ---
Das war aber ein CR3 Viech und es hat fast alle Sprüche des Magiers gebraucht  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln