Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Damage Reduction magic
K!aus:
Das sind meiner Meinung nach keine Argumente.
Da kann ich bei dem Earth Elemental auch Improved Bull Rush zu Improved Sunder machen. Immerhin würde es die Vorraussetzung mit Power Attack erfüllen.
Bei dem Astral Construct müsste ich da schon wieder meine Macht als SL ausüben, indem ich dem Monster zusätzliche Fähigkeiten gebe.
Und bei dem Grapple haben beide Probleme, da sie über kein Improved Grapple verfügen.
Dies kann das Earth Elemental also genauso ausführen wie das Construct. Zumal das Elemental noch über den weitaus besseren Grapple bonus verfügt >;D
Cheers, Evil DM
Selganor [n/a]:
Improved Grab (besser als Grapple) ist auf der B-Liste und Constrict auf der C-Liste
In Zahlen:
Level 7 AC macht Angriff mit +20, wenn der gelingt erstmal 1d8+12 Schaden und dann einen +25 Grapple-Check.
Danach macht er mit jedem Grapple Check 1d8+12 fuer den Improved Grab (Slam) und nochmal 1d8+12 fuer den Constrict.
AUTSCH!
K!aus:
Okay.
Also Improved Grab plus die bessere AC gleicht dann gerade mehr HPs, mehr Schaden, DR 5/-, bessere Saves und Feats aus.
Also kann ich doch das Construct - gegen meine Gruppe - locker auf CR 7 setzen.
Cheers, Evil DM
Urias:
Ich weiß es is OT: Aber was meinst du mit B und C Liste?
Riot:
Man hat die Möglichkeit, n Astral Construct mit Fähigkeiten auszurüsten, wenn man es hermanifestiert
N Stück runterscrollen
Btw. find ich interessant, das sich Dämonen nich die DR ihrer Mitdämonen komplett umgehen können (halt nur mit Schaden)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln