Medien & Phantastik > Sehen
Stardust - Fantasyfilm mit Robert DeNiro, Michelle Pfeiffer...
Samael:
--- Zitat von: FallenCrow am 26.10.2007 | 10:22 ---Also mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich hab das Buch nicht gelesen und kann somit nichts zur werkstreue der Verfilmung sagen. Der Film an sich ist allerdings einer am besten erzählten Stoffe die ich dieses Jahr im Kino gesehen habe.
--- Ende Zitat ---
Kann mich in allen Punkten anschließen. Ich hab mir zwar gedacht: "Ist schon ziemlich kindisch für Gaiman", aber war trotzdem super. Ein tolles, modernes Fantasymärchen in der guten Traditionslinie von "The Princess Bride".
--- Zitat ---Lieber Neil Gaiman als Frank Miller, obwohl ich beide nicht so toll finde - auch wenn die Jungs gerade hip sind.
--- Ende Zitat ---
Gaiman ist seit Jahren hip. ;)
Timo:
ja, spätestens seit diesem britischen Jungen der rausfindet, dass er ein Zauberer ist.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Books of Magic ist natürlich gemeint, übrigens älter as der Töpfer
Bluerps:
--- Zitat von: Samael am 27.10.2007 | 23:41 ---Ich hab mir zwar gedacht: "Ist schon ziemlich kindisch für Gaiman", aber war trotzdem super.
--- Ende Zitat ---
Das Buch ist überhaupt nicht kindisch. :)
Bluerps
Samael:
Naja, ist bestellt. Ich wollte eh irgendwann mal alles von Gaiman gelesen haben.
Timo:
Ich bevorzuge bei Stardust übrigens die bebilderte Ausgabe(ist auf dt. bei Panini erschienen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln