Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Belohnungen nebst Erfahrung!

<< < (2/5) > >>

8t88:
Im DMG steht auch drin beschrieben dass dieser ZUwachs normal und sogar wichtig ist!

Wenn der Magier seine Lvl9 sprüche bekommt muss der FIghter sein (in Zahl oder Effekten) +5 schwert haben (so in etwa)
Magsiche Ausrüstng etc ist mit ins Challenge Rating einbezogen!

Asdrubael:
Das ist korrekt und macht einen wichtigen Teil der Balance aus

Leider passt das nciht so in meine Kampagne  ::)

8t88:

--- Zitat von: Asdrubael am  7.08.2006 | 12:48 ---Das ist korrekt und macht einen wichtigen Teil der Balance aus

Leider passt das nciht so in meine Kampagne  ::)

--- Ende Zitat ---
Dann wisrt wohl die monster Manuell angleichen müssen ;)

Asdrubael:
ja mache ich auch und bediene mich da stark aus dem Iron Heroes.
Da die kampagne meistens gegen NSCs und wenige gegen Monster geht, funktioniert das ganz gut. So muss ich aber trotzdem mit der Zeit das CR nach unten anpassen, da die SCs ja auch weniger effektiv sind.
Hab mir aber auch schon mal überlegt, ob ich das durch zusätzliche feats ausgleichen könnte  ::)

Wawoozle:
Bei mir ist das völlig unterschiedlich und hängt eher von der Gruppe ab.

Gruppe A ist ne HighPower Realms Gruppe bei der evtl. gefundene Gegenstände sofort in Gold für den Wiederverkauf umgerechnet werden, um sich von dem Geld was anderes kaufen zu können, und bei denen jeder Charakter bis mindestens Stufe 16 durchgeplant ist (mit gegenständen).
Aber wer bin ich meinen Spielern den Spass zu verderben.

Gruppe B mags nicht soo heldig und high power. Da wird sich noch richtg über magische Gegenstände gefreut und ihre Anwendung wohlüberlegt :)

Spielen und/oder leiten tu ich bei beiden gern, es ist halt immer ne Frage der eigenen Flexibilität.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln