Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Charaktere einmotten

<< < (2/5) > >>

Urias:
Lol dann wär der Char Stufe 2 (vor mir hat schon einer gewechselt *g*)

Jo aber wie lang es dauert is die Frage

Raven:
Wird bei uns auch hin und wieder mal gemacht, dass der Charakter gewechselt wird. Meist geschieht das dann aber unter den bösen Blicken des Spielleiters, mit der, zum dritten Male gleich lautenden Warnung:
"Das war jetzt aber das letzte Mal freiwillig" ~;D

Gewechselte Charaktere steigen in der Regel auf dem gleichen Level wie die anderen Charaktere ein(Die Start-EP werden also aus der Tabelle bestimmt; so hat man als "Ungewechselter" immernoch einen EP-Vorzug). Außerdem arbeiten auch wir mit dem Startgold, das vom DMG her empfohlen wird.

Wawoozle:
Ich finde diese künstliche "Ich armer SL muss mich schon wieder mit einem Klassenwechsel rumschlagen" Attitüde ziemlich lächerlich. Wenn ein Spieler festgestellt hat das ihm eine Klasse/Rasse/was-weiss-ich nicht liegt oder er was anderes ausprobieren will dann soll er das machen... da ist doch wirklich nix schlimmes bei.

Urias:
Ich denk unser Sl macht das eher weniger wegen ihm sondern weils vielleicht etwas fairer denen Gegenüber war die schon länger mitspielen. Kann ich auch teilweise verstehen.
Aber jetzt kann ich nicht aus nachdem ich zu diesem Char fast gezwungen wurde und ich ab jetzt jedesmal fast kotzen muss wenn ich ihn spiele...

Wawoozle:
Sag ihm doch einfach mal das Du keinen Spass an diesem Char hast.
Ich vermute mal stark du wurdest zum Kleriker "überredet" weil die Gruppe irgendwann gemerkt hat das einer nötig ist oder ?
Der Kleriker verkommt dann immer ein wenig zum mobilen Care-Paket und ist nicht wirklich spassig zu spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln