Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Charaktere einmotten

<< < (3/5) > >>

Urias:
Jo so ungefähr wars. Wir hatten am Anfang eben den Deal dass der erste der abkrazt den Heiler macht und ich wurde dann eben von nem Mitspieler umgeschnitten (NEIN, dass wir einen Heiler brauchten war nicht der Grund).
Und dass er RG ist hat eben was mit der seltsam neueinstiegsregel meines SLs zu tun (Rg Char 6, Andere gute Gesinnung 5,...). Und ich hatte halt einfach eine andere Ansicht zu Rechtschaffen Gut als alle anderen deshalb habich mich drauf eingelassen

Wawoozle:
Wie gesagt einfach mal mit dem SL und der Gruppe klären... sollte ja kein Akt sein dir einen Char zu geben den du auch gern spielst :D

Urias:
Doch weil man muss bei uns Formular 67A ausfüllen welches dich dazu berechtigt den Char in den Ruhestand zu schicken. Dann muss man natürlich noch eine Erklärung über das aktuelle EP-Vermögen einschicken und in 1-2 Monaten habe ich eine Lizenz den neuen Charakter zu bauen *g*

Wawoozle:
Autsch... schick deinen SL mal hierher zur Therapie :)

Meister Analion:
Ich würde ihm soviel Exp geben wie der alte nach einer Wiederbelebung hätte, also Mitte des vorherigen Levels. Gold wie im DMG, unter der Voraussetzung das das alte Equip nicht  in der Gruppe bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln