Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[oWoD]Wer spielt und interessiert sich noch für die alte WoD?
Chaosdada:
Der Alte gefällt mir auf jeden Fall sehr gut, weshalb ich den wohl so oder so behalten würde, auch wenn es noch andere Optionen gibt.
Sparky:
Also ich spiele immer noch Vampire the Maskerade und Hunter the reckoning nach der alten World of Darkness.
Mir gefällt dieses Setting; aber wer mir unterstellt, das ich zu geizig und zu faul bin, mir die neuen Bücher zuzulegen und zu lesen dem werde ich nicht sofort wiedersprechen ::)
Mc666Beth:
Nein das sind doch reguläre Argumente.
Ich finde es immer nur interessant, das die Leute die nWoD einfach ablehnen, weil sie irgendwas mal irgendwo gehört haben, was in der Regel völlig falsch ist. Wer den Metaplot von der oWoD toll fand und den unbedingt braucht fährt auch mit der oWoD besser als mit der nWoD, wobei ich vielleicht mischen würde, die Regeln der nWoD mit den Setting der oWoD das geht, umgekehrt ist es sehr schwer.
Sparky:
Hey, ich hab' in das neue WoD reingeschaut (jedenfalls da neue Vampire) und finde es echt interessant.
Aber erstens ist es mir zuviel, mir den ganzen Kram zuzulegen und mir die ganzen neuen Regeln, Clans und Geschichten reinzupaucken und zweitens sind meine Spieler nicht unbedingt aufgeschlossen für neue Systeme... :-\
Geschweige denn neue Regeln :o
Kerberos:
Ich siele immer noch oWoD, weil meine Gruppe keine Lust hat, umzusteigen.
Demon: the Fallen habe ich aber nie gespielt, nur Werewolf: the Apocalypse, Vampire: the Masquerade und Mage: the Ascension.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln