Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GothicII
Blizzard:
hach ja...Gothic bzw. Gothic 2 *seufz*...wirklich gute Grafik, guter Sound bei beiden Teilen, besonders die Geschichte in beiden Teilen war gut (im 1.Teil imho besser), und das Eigenleben der NPCs war echt gut.
Wenn da nur nicht diese verkorkste Steuerung gewesen wäre im 1.Teil und ein etwas besser ausbalancierter SG im Zweiten Teil...naja, vielleicht gibt's ja beides im 3. Teil (der auf meinem PC aber wahrscheinlich eh nicht laufen wird :()
Plansch-Ente:
Ich fand die Steuerung gar nicht so verkorkst...ich gebe zu ich musste mich auch erst dran gewöhnen, sie ging aber recht schnell ins Blut fand ich...
Plansch-Ente:
Kann mir mal einer sagen wo ich "Feuerzungen" oder sowas herbekomme? Ich hatte mir gedacht das man das Zeug wohl kriegt wenn man nen toten Feuerwaran durchsucht, aber nix is (genauso wie das Herz eines Steingolems - sollten die nicht bei einer Steingolemleiche zu finden sein? Bug?). Würde nämlich ganz gerne Golems beschwören und Feuerregen erscheinen lassen...aber ich finde diese Zutaten nicht...
Oder muss ich gar irgendwo bei irgendwem lernen wie man diese Dinge entfernt?
Timo:
Yapp, lernen, ich weiss aber nicht merh von wem man es lernen kann. SPontan fallen mir als Jagdlehrer,
1. der Bogenschütze vorm Durchgang zum alten Minental
2. Der Holzhacker beim Großbauern vor den beiden Trollen/wenn man nicht den Weg zu den Räubern hoch läuft(der will allerdings erstmal Milch, Schinken etc. haben)
3. Bosper, wobei man glaub ich Lehrling bei ihm sein muss damit er einem was beibringt.
Plansch-Ente:
Oh man....dann heissts heut Abend mal suchen...ich hoffe mal das ich die noch finde...wäre ja ärgerlich. Das "Heilige Geschoss" macht zwar genausoviel Schaden wie der Feuerregen, aber ist nicht halb so Stylisch *gg* (und trifft immer nur einen)...
na dann guck werd ich mal die Augen offen halten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln