Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
GothicII
Suro:
--- Zitat von: Blizzard am 5.05.2008 | 14:43 ---Momentan bin ich auf dem Weg in die Stadt...und hab da noch ne Frage: oberhalb von Lobarths Hof steht doch so ne Art Stonehenge rum. Bei einigen oder einem(?) der Steine ist/sind Schalter, die man drücken kann-was hat es damit auf sich?
--- Ende Zitat ---
Teil der (Haupt-)Storyline von Nacht des Raben.
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Blizzard am 5.05.2008 | 14:43 ---Momentan bin ich auf dem Weg in die Stadt...
--- Ende Zitat ---
Falls du immernoch nicht in der Stadt warst und gerne ein paar Extra-Xp hättest:
- Geh zur Leuchtturmklippe und hüpf von dort aus in's Wasser.
- Schwimm an den Hafen der Stadt
- Rede mit Lares
Das ganze ergibt 500 extra-Xp und einen überaschten Lares ;)
Blizzard:
@Suro: Danke.
@Herr Rabe: cool, das wusste ich noch nicht. War noch nicht in der Stadt und werd'das mal ausprobieren. Umgeht man so eigentlich auch die "Stadteingangsproblematik"?
Plansch-Ente:
Man Leute...es ist doch so gutes Wetter draussen...und dank euch werde ich heute Abend DOCH wieder Gothic II installieren....argh...es ist ein Kreuz mit diesem Spiel ~;D
Hr. Rabe:
--- Zitat von: Blizzard am 6.05.2008 | 01:20 ---@Herr Rabe: cool, das wusste ich noch nicht. War noch nicht in der Stadt und werd'das mal ausprobieren. Umgeht man so eigentlich auch die "Stadteingangsproblematik"?
--- Ende Zitat ---
Yup.
Wenn du einmal drin warst, bist du drin. Der lustige Paladin schnauzt dich zwar an, er habe dich gar niocht durch das Tor kommen sehen, wenn du ihn triffst, aber wenn du ihm dann erzählst, du währst durch's andere Tor gekommen, meint er nur, er müße besser aurf die Wachen dort aufpassen. ~;D
Du solltest allerdings die Bauernkleidung oder den Passierschein trozdem holen, um (in NDR) Greg in die Stadt helfen zu können.
--- Zitat von: Noir am 6.05.2008 | 08:27 ---Man Leute...es ist doch so gutes Wetter draussen...und dank euch werde ich heute Abend DOCH wieder Gothic II installieren....argh...es ist ein Kreuz mit diesem Spiel ~;D
--- Ende Zitat ---
Muhahahahaha >;D
Temptation is upon you. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln